Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 18.11.2009, 13:09 Uhr

ich schau auch noch immer hier rein

uns gehts gut, unser kleiner ist jetzt fast 1,5 Jahre alt. anstrengend ist denk ich mal relativ. er ist eigentlich schon recht brav, aber da ich nur noch 5 wochen bis et hab ist natürlich alles irgendwie anstrengend. und momentan hat er eine phase wo er liebend gerne alles runterschmeißt. ist natürlich ganz toll, wenn man sich eh fast nicht mehr bücken kann

liebe grüße
martina

 
2 Antworten:

Re: ich schau auch noch immer hier rein

Antwort von Liebemaus am 19.11.2009, 11:22 Uhr

ui, noch 5 woche wow.

knnte ich mir jetzt garnicht vor stellen, mein kleiner macht mich fertig.

er reißt mir jede sec was runer, egal was und wenns nur der müll aus dem müllbeute lst, er geht immer und immer wieder dran.

er weint auch immer so viel, nichts kann man ihm recht machen:-(


ich wünsche dir alles gute für die geburt ,lass mal von dir/euch hören :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schau auch noch immer hier rein

Antwort von Mialee am 20.11.2009, 23:02 Uhr

alles gute für die bevorstehende geburt ... ich hab noch 18 wochen "schonfrist" bevor es bei mir soweit ist mit 2 unter 2, bin sehr gespannt wie meine tochter es aufnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.