Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 21.08.2010, 16:00 Uhr

huhu! freu mich grad wie blöde!

noah hat heut das erste mal die windel verweigert (vorm mittagsschlaf) unde gesagt, mama, nein, ich klo! dann hab ich ihn draufgesetzt (das üben wir ja schon seit einiger zeit) und er hat echt groß gemacht!!! (sorry fürs detailliert sein...)

 
3 Antworten:

Re: huhu! freu mich grad wie blöde!

Antwort von bastians mama am 21.08.2010, 23:11 Uhr

Mensch, super. herzlichen Glückwunsch. Wünsch euch das es so weitergeht.
Miriam ist tags schon ein weilchen trocken, mit einigen kleinen Unfällen. Nachts hat sie noch ne windel um.
Der Große hats erst mit 4 tagsüber geschafft. So unterschiedlich ist das , selbst bei Geschwistern


LG bastians mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu! freu mich grad wie blöde!

Antwort von Martinali am 25.08.2010, 18:17 Uhr

bei uns ist da noch gar nicht dran zu denken.
ich frag ihn immer, aber er ist da irgendwie noch meilenweit davon entfernt. will nicht mal aufs klo...
aber er hat ja noch zeit.
schön wärs aber wenn er keine windel mehr braucht wenn nr. 3 kommt, sonst hab ich drei wickelkinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu! freu mich grad wie blöde!

Antwort von Mialee am 30.08.2010, 23:01 Uhr

prima! Wir sind noch weit davon erfernt... mit dem Töpfchen wird gespielt und auf der Toilette ist nur die Spülung interessant.. ein Anfang ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.