Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine+Paula am 30.05.2009, 21:26 Uhr

hatten heute geburtstag

hallo ihr lieben,
heut war es nun soweit, nun ist unsere "kleine" auch schon wieder 1 Jahr, kaum zu fassen, war heut morgen um 10.03h auch sehr sehr ruhig, da war nämlich geburt.....bin so hin und hergerissen, es ist soo schade, wie schnell die zeit vergeht und klara ist sone liebe.....könnte heulen! denk immer, dass es nicht das letzte mal sein soll, dass wir sowas schönes erleben, aber auf schwanger sein.....hab ich keine lust!
haben auf jeden fall recht angenehm mit familie gefeiert. da viele nicht konnten war es auch für klara nicht allzu großer trubel. haben mittagessen gemacht, da wir erst meinen und paulas geb. gefeiert haben mit kaffee und kuchen und abends wollten wir nix machen, da es dann mit ins bett gehen blöd geworden wäre.... war aber sehr schön! aber kanns echt immer nicht fassen, wie schnell das leider alles geht...gott so sentimental war ich bei paulas 1. nicht....aber vllt weil ich genau wußte, da kommt noch wer nach...
wie ist das bei euch? seid ihr auch so "traurig", wie schnell die zeit so rennt? wann feiert ihr denn alle 1. geb. eurer "babys"?
GLG

 
3 Antworten:

Re: hatten heute geburtstag

Antwort von joleen-timea am 31.05.2009, 12:54 Uhr

Hallo erstmal , also wir feiern nächste woche den 1. geburtstag von Ida und mich stimmt jetzt auch schon trauig und könnt heulen , ich gehe dann den montag auch gleich wieder arbeiten und ich habe überhaupt keine lust ! Mir geht es wie dir , ich habe auch schon eine 4 jährige tochter und damals war auch schlimm aber ich wusste , da kommt nochmal was und die zeit ist rasend schnell vergangen ! Also mein mann hat abgeschlossen , er möchte kein weiteres kind aber ich nicht , ich würde so gern nochmal ein kleines , vielleicht ist es momentan noch zu früh , weiß was in 5 jahren ist , da könnt ich durchaus nochmal anfangen , wäre dann 37 jahre und da fangen viele erst an ! Wir werden nur klein in der familie feiern , es gibt kaffee und kuchen und dann ist schluss , mir ihren geschenk fährt sie eh schon rum , weil sie mittlerweile alles nutzt was man vor sich herschieben kann , stühle ,hocker , ihren spieltisch........Lg Jacky

Hier mal ein bild von ihren geschenk

http://www.yatego.com/elektro-hausgeraete/p,491315f87538c,425b88287753b6_8,lauflernwagen-primi-passi-01010?sid=11Y1243767254Y07f3e42b4658787488

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten heute geburtstag

Antwort von dihanni am 31.05.2009, 15:27 Uhr

Ich kann schon nachfühlen wie du dich fühlst, aber bei mir ist es andersherum, ich freu mich dass das erste Jahr so schnell vorbei ist, jetzt kann man mit den Kleinen doch erst richtig was anfangen, Baden gehen Spielplatz, auch kleine Spielchen spielen, davor waren sie zwar nett anzusehen aber viel machen konnte man ja noch nicht...
Ob es daran liegt dass bei uns schon bald wieder was kleines kommt oder daran dass es Julchen mit der Verdauung und dem Schlafen echt nicht leicht gefallen ist und sie darum kein so "leichtes Baby" war, ich weiß es nicht, aber ich bin derzeit nicht wirklich sentimental, im Gegenteil, ich freu mich
Trotzdem kann ich eure Gedanken nachvollziehen, wer weiß, vielleicht geht´s mir im Nov 10 auch so :-)
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja, das stimmt auch

Antwort von Nadine+Paula am 31.05.2009, 21:39 Uhr

ja, diana, da hast du recht, jetzt kann man echt was mit ihnen machen und es ist wundervoll, wie selbstständig sie teilweise shon sind, nicht immer nur auf mama angewiesen. da ist auch vieles für uns einfacher, aber es ist einfach so schade, dass auch das kommende jahr so schnell vergehen wird und dnn gehen sie bald schon zur schule - mal übertrieben....kuscheln wird peinlich, mama wird blöd....usw.
aber sie sind echt grad in nem niedlichen alter, könnte sie ständig knuddeln....jetzt könnte von mir aus die zeit mal 1-2 jahre stehen bleiben....
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.