Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 28.05.2009, 23:20 Uhr

Geb.

Mädels, WIE feiert Ihr den Geburtstag Eurer "Babys"?

 
3 Antworten:

Re: Geb.

Antwort von uteyanni am 29.05.2009, 13:26 Uhr

Ich hoffe ja das wenigstens ein bischen die Sonne scheint!!
Wir haben nämlich vor im Garten zu feiern!Mittags mit Kaffee und Kuchen und später(hoffe ich )Grillen!!Wollte ja alles im Hello Kitty-look machen aber da macht mein Götter gatte nicht mit !!Wir feiern ja schon am Sonntag!
UTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geb.

Antwort von dihanni am 31.05.2009, 15:21 Uhr

Bei meiner Großen hatte ich am 1. Geburtstag ne kleine Kindergeburtstagsfeier mit den Mamis und Babys aus ihrem Geburtsvorbereitungskurs... hatte vor lauter Gäste bewirten nicht wirklich Zeit für meine Maus, darum wird es bei Julchen eher klein ausfallen, klar kriegt sie n paar Geschenke und Omas und Opas werden zum Kaffee kommen, aber ansonsten wird es einfach n Tag werden an dem ich versuche möglichst viel auf sie einzugehen, also nicht Einkaufen und so n Zeug sondern halt Spielplatz, viel mit ihr spielen... denk da hat sie mehr davon
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geb.

Antwort von Daniela261981 am 07.06.2009, 0:30 Uhr

hehe
wir feiern auf dem indoorspielplatz und bei uns gibts alles im hello kitty look.angefangen von teller über becher.servietten und natürlich einen hello kitty kuchen von mama gebacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.