Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 09.06.2009, 8:36 Uhr

auch Geburtstag

Kilian hatte gestern auch seinen ersten Geburtstag. hat ihn nicht so interessiert, aber ist ja auch klar.
wahnsinn, jetzt ist das ganze schon ein jahr her. hab jede stunde daran gedacht, was ich vor einem jahr gemacht hab. kilian kam ja erst kurz vor 22 Uhr *g*
und jetzt krabbelt er wie wild, allein laufen geht noch nicht, aber er macht ein paar schritte an meiner hand. mal schauen.... nächste woche haben wir u6. mal schauen wie groß und schwer er ist

liebe grüße
Martina

 
1 Antwort:

Re: auch Geburtstag

Antwort von dihanni am 10.06.2009, 9:10 Uhr

Dann mal von uns alles Gute nachträglich!!!
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.