Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 01.01.2009, 23:00 Uhr

2009

Gut reingekommen?

 
9 Antworten:

Re: 2009

Antwort von dihanni am 02.01.2009, 6:11 Uhr

Mit SEHR dickem Kopf... hab an Silvester mit meinem Mann 2,5Flaschen Sekt getrunken... dabei wollt ich doch um 9 ins Bett... tja musste ich gestern durch, selber Schuld, aber lustig war´s tr otzdem :-)
Und selber?
GlG
Fiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2009

Antwort von Milka82 am 02.01.2009, 7:01 Uhr

sehr schlecht
bin ab 5.30 erst zum schlafen gekommen und durfte dann ganze 3h schlafen...
nä Jahr fahr ich irgendwo hin wo sonst keiner ist....
man könnte glatt zum menschenhasser werden....

also ich entdecke seiten an mir seitdem ich ein kind habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2009

Antwort von moamba am 02.01.2009, 7:48 Uhr

Hi,
wir haben den Jahreswechsel verschlafen

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2009

Antwort von DecafLofat am 02.01.2009, 8:59 Uhr

auch von mir ein gutes an alle!
wir haben auch geschlafen. sind um viertel nach 11 ins bett.
haben dann zwar um 12 das geböllere gehört und uns kurz geküsst, aber noah hat einfach weitergeratzt, und wir dann auch gleich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2009

Antwort von Kazimiera am 02.01.2009, 11:32 Uhr

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2009

Antwort von Kazimiera am 02.01.2009, 11:32 Uhr

Verschlafen? Hui!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2009

Antwort von Kazimiera am 02.01.2009, 11:33 Uhr

Bis 0 Uhr ging es. Danach wollte meine Kleine nicht mehr schlafen. Vom Böllern wurde sie immer wieder wach. War ne sch... Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2009

Antwort von mariasmami am 02.01.2009, 13:02 Uhr

auch verschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2009

Antwort von Melle_maus am 09.01.2009, 14:44 Uhr

gesundes neues!
ich hatte es nicht so gut wie ihr da meine maus ja immer nacht schicht macht.
ich habe mir paar leute eingeladen habe schön essen gemacht baby hat mit den leuten gespiel sie freud sich immer über andere leute und dann haben angestoßen haben geknallert was der klein auch gefallen hat die kam aus den lachen nicht mejr raus und hatte uns alle angesteckt.
und dann sind die anderen kurzfristig noch weg gegangen was ich dann nicht schön fand aber dafür habe ich mich dann gegen eins ins bett gekuschlt mit mausi und wir haben dan schön geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.