Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 19.01.2009, 15:52 Uhr

@tülaymaus...

...Hallo Schnuckelchen ,

ohhh man das mit dem Pekip ist doch Mist. Ich habe nämlich die ganze Zeit daran gedacht, dass es am 21.losgeht .
Hey nun gehste zum Babyschwimmen . Find super das du dir was anderes gesucht hast.
Wären denn die beiden anderen Kurse jeweils um 9uhr? Denn ne 1/2h fahrt find ich nicht so schlimm. Schläft Selin im Auto?

Knutsch

 
13 Antworten:

Re: @tülaymaus...

Antwort von tangokater8 am 19.01.2009, 16:10 Uhr

Hallo süsseeeeeee
ich hatt jetzt 1 1/2 Stunden für mich Woooooooow. Selin-Maus hat gepennt ohne Ende. Da ist Rekord , und das zu Hause....
Ja ist echt Mist. Lass mal das fahren, die Zeit ist einfach arg früh. Sie pennt ja sooo spät Abends. Das geht net.
Hab aber nowas gefunden, ist in so nem Jugendheim, gibt auch verschiedene Kurse, soll am 30.1 anfangen für 7-10 Monate Babys..
Werd mich mal erkundigen. Zeiten sind auch super, 10.45 Uhr. Da hält sie zwar ein Nickerchen, aber der kann auch ausfallen, das macht nix.
Babyschwimmen hab ich Samstags gemacht. Männe will nämlich auch mal mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülaymaus...

Antwort von Diana2008 am 19.01.2009, 18:59 Uhr

Na Mensch das hört sich doch super an. Denn zieht mal´n Finger und melde dich da an. Deine Kleine brauch bestimmt noch andere Babies. In unserem Kurs bzw. wenn ich in den Kinderladen gehe, bin ich bei Nico abgeschrieben.
Wird dir bestimmt Spaß machen.

Dein Männe geht zum Babyschwimmen mit? Super lieb von ihm .

Was hast du in den 1 1/2 h gemacht??? Selin übt schon mal das Schlafen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülaymaus...

Antwort von tangokater8 am 19.01.2009, 19:52 Uhr

ja hab schon gemailt ob die statt findet. Man weiss ja nie. Wenn dann geh ich da auch hin...
Ja ich war schon ein paar mal so schwimmen mit Selin. Aber da waren halt keine Babys. Sie soll ja auch mal andere sehen und mit denen plantschen.
Sie liebt ja Wasser ohne Ende.
Eben war sie mit Papa baden. Flasche, jetzt ist sie platt gewesen. Heut war sie suuuper lieb echt. Ist sie sonst auch, aber auch das Einschlafen war echt ok.
Habe die Zeit genossen eben und halt gegoogelt was es sonst hier so gibt. Meinen Wäscheberg erledigt und schööööön gebadet.
Gekocht hat ich heut mittag schon. Gab gefüllte Paprikas á la Tülli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülaymaus...

Antwort von Diana2008 am 19.01.2009, 20:02 Uhr

Schön ich freu mich für dich, da kann man gleich mal wieder einwenig auftanken.
Schläft dit Mausi jetzt???

Ohhh ich denke, dass dein und Sehers Essen mir voll lecker wär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülaymaus...

Antwort von tangokater8 am 19.01.2009, 20:22 Uhr

ja sie schläft. Ich sag mal direkt dazu: NOCH!
Eben hat sie geweint , hochgenommen, schläft wieder. Mal gucki wie der Abend wird...
Ja meinste würd dir schmecken? Ich mags scharf und würzig mmmmmh...
Ich ess seeehr gerne *schmatz*
Habs mal heut geschafft wieder zu kochen. Ist ja auch was zeitaufwendiger als manches Gericht.
Du kochst net gern nä? Hattste ja mal geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülaymaus...

Antwort von Diana2008 am 19.01.2009, 20:28 Uhr

Du kochst scharf , nee dann bitte für mich die Portion vorher schon rausnehmen.

Nee ich koche nicht gerne, esse aber sehr gerne. Keine Ahnung warum oder doch! Ich habe da einfach keine Geduld. Einige Gerichte mach ich ja auch, aber die sind einfach.

Nico schläft seit 19uhr...noch! Hatte ich ja nun gestern auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülaymaus...

Antwort von tangokater8 am 19.01.2009, 20:34 Uhr

Ja aber wenn ich weiss das jemand nicht soo scharf isst nehm ich natürlich Rücksicht drauf. Will ja nicht das sie per Krankenwagen nach Hause gefahren werden müssen
Das ist glaub ich das einzige wo ich Geduld hab , kochen. Da kann ich gut abschalten beim Schnibbeln.
Seit 7 schon ? Puh, meine war seit 6.30 schon müd, aber haben sie hingehalten bis kurz vor acht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülaymaus...

Antwort von Diana2008 am 19.01.2009, 20:37 Uhr

Na Nicomausi ist heute um 6.40uhr aufgestanden hat am vormittag nur 1 1/2h geschlafen. Den Nachmittagsschlaf hat er ausfallen lassen und so konnten wir ihn nur bis 19uhr wachhalten. Sonst schläft dit Mausi doch so 2x 2-2,5h.

So nun reden wir beide nicht mehr übers Schlafen .

Was machste morgen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülaymaus...

Antwort von tangokater8 am 19.01.2009, 20:40 Uhr

Morgen fahr ich raus mit püppi Schwimmwindeln holen. Haben keine mehr. Und dann ein Badehöschen.
Anschliessend geh ich meine freundin im KH besuchen in Köln. Liegt in der uni die arme seit 3 Monaten schon wieder. is schwanger mit No. 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülaymaus...

Antwort von Diana2008 am 19.01.2009, 20:42 Uhr

ooooohhhhweia....was hat denn deine Freundin? Erzähl mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülaymaus...

Antwort von tangokater8 am 19.01.2009, 20:46 Uhr

Ach das ist voll sch... bei ihr. Sie hat Gebärmutterhalsschwäche.
Sie hat schon 3 Babys verloren. Eins ganz früh und 2 im 5/6. Monat. Das 3. hatte sogar 2 Stunden gelebt.
Im Okt. 2007 hat sie ein gesundes Mädel bekommen. 7 Wochen früh aber war alllles i.O.
Sie wurde komplett zugenäht unten, sonst hätt sie es wieder verloren. Musste 7 Monate lang im KH liegen, nur Bett und Klo.
Man die hats soo schwer gehabt.
Jetzt mit dem 2. genauso. Die erste ist grad mal 15 monate. Musste sie nach Griechenland schicken, weil sie keinen hier hatte der sie betreuen könnte. Mann arbeitet ja.
Ja, ist wieder unten alles zu und sie liegt. Aber hat nimma lang. Is jetzt sogar schon in der 35. SSW. Spät. 38 muss er geholt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülaymaus...

Antwort von Diana2008 am 19.01.2009, 21:09 Uhr

Ach du meine Güte...ich wusste nicht was es alles geben kann .
Dann ist doch das Zweite aber nicht bewusst gezeugt worden oder etwa doch?

Man ich wünsche ihr alles Gute und nu muss sie ja wirklich nicht mehr lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülaymaus...

Antwort von tangokater8 am 19.01.2009, 21:37 Uhr

Ja diesmal gings so. Nicht so lange im KH wie bei der ersten.
Durfte auch über Weihnachten/Neujahr nach Haus. Jetzt wieder zurück.
Ja es gibt sachen, also das ist echt schlimm bei der.
Und ja, es war ein UNFALL. Hat net richtig verhütet, und Periode kam unregelmässig. Ganz klassischer Unfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.