Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 13.12.2008, 23:02 Uhr

@tülay

mann mann die mäuse sind erst 7monate alt und schlagen sich jetz schon um die männer.....was soll das erst im alter werden

ich finde wir sollten es nico entscheiden lassen oda????? dann hat der die schwere wahl aber der kleine casanova will bestimmt beide haben

 
1 Antwort:

Re: @mo

Antwort von tangokater8 am 14.12.2008, 10:36 Uhr

Huhuuu,

nico is doch bestimmt mächtig stolz über seine "Frauen" die ihn wollen.
Wenn er groß ist, nimmt er eh ne andere.
Aber du sagst es, wennse groß sind, dann werden wohl noch einiges erleben dürfen. Die Mädels sind ja auch im nichts mehr nach was die Jungs betrifft..
Oooojeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.