Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 10.12.2008, 19:10 Uhr

@tülay...

...hallo schnuckelchen ,

ich glaub mit dir kann ich über die männer lästern .sind die nicht wehleidig ??? meiner war ja uch krank und ja ich gebe zu diesmal ganz schön dolle, aber müssen die so jammern.
sie haben ohren, hals, nase und kopf, aber tun so als ob sie sich die beine gebrochen hätten.

das beste ist, wenn ich sage, dass ich das gefühl habe, ich werde krank. nein da kommt kein...oh echt???...oder irgendwas nein. meiner sagt ich, es kratzt in seinem hals.
da bekomme ich hals aber keine schmerzen .

wünsche dir gute besserung

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: @tülay...

Antwort von mo28 am 10.12.2008, 20:24 Uhr

misch mich mal ein.....meiner is ja auch so...ich sage euch würden die kinder kriegen würden die echt sterben....meiner hatte doch vor paar wochen die angina....dachte echt ich kann das bestattungsinstitut schon rufen

nun bin ich ja krank und er meinte mir kann es nich sooo schlecht gehen wenn ich noch was machen kann....hallo....ich bin kein mann der gleich stirbt sondern muss ja auch hier noch was machen.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay...

Antwort von Liv79 am 10.12.2008, 21:09 Uhr

Ich mach auch gleich mal mit, weil es so schön ist .
Meiner sitzt grad da und jammert weil er krank wird. Er hüstelt schon rum und hat ein leidendes Gesicht auf... Oje, das kann länger dauern bis er wieder gesund ist!!!
Vor allem schonen sich die Männer ja, was bei uns Frauen meist nicht geht weil es eben die Kinder nicht interessiert. Man hat da zu sein uns basta !
Und der Spruch stimmt mit dem Kinder kriegen... bei uns wäre es dann sicher bei einem Kind geblieben ... wenn er es überhaupt überlebt hätte !?

So, genug gelästert! Nun werde ich weiter bemitleiden und hoffen dass wir uns nicht wieder anstecken. Wir knabbern noch an den letzten Krankheiten !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay...

Antwort von tangokater8 am 10.12.2008, 21:13 Uhr

Huhuuu,
Club der Läster - Tanten juhuu, sowas wär auch toll.
Schrecklich die Kerle. Neiiiiiiiiiin.... Sie würden nicht sterben wenn sie Kinder kriegen würden, die Welt wär schon ausgerottet
Er hat echt nicht einmal gesagt, komm leg du dich auch mal.
Schatz, ich leg mich mal hin. Mir gehts nit gut. Egoist da.
Püüüüüh.
Ich glaube fast alle Männer sind so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay...

Antwort von Diana2008 am 10.12.2008, 21:26 Uhr

ja daran hab ich auch gedacht, wir wäre schon ausgerottet .
allerdings dachte ich bei der geburt ebenfalls ich überlebe das nicht.

am besten ist, wenn sie sagen, sie müssen sich ausruhen, ach und dann stöhnen sie auch bei allem was sie tun.
vom bett zum klo, vom bett zum kühlschrank, vom bett... mehr geht bei denen doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay...

Antwort von Liv79 am 10.12.2008, 21:45 Uhr

Und was mich noch nervt: Das KEINE, aber auch wirklich KEINE Medizin anschlägt!!!! Es wird einfach nicht besser drauf!!!!!
Komisch, allen Frauen hilft was aber den Männern?!?!
Meiner sucht grad nach was das helfen könnte aber wir haben wie immer nichts zu Hause.... Na, Wunder haben wir echt nicht!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay...

Antwort von Diana2008 am 10.12.2008, 21:55 Uhr

doch hier hast´n hammer .

ich sage zu meinem immer. nimm ne tablette! meist geht es danach auch besser.

dann schicke ihn lieber ins bett. ich kann es überhaupt nicht ertragen, wenn meiner durch die wohnung schleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.