Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 24.11.2008, 17:13 Uhr

@tangokater

nö musst mir auch nich glauben. Nur könnte man lesen, wüsste man, das es Wichtelpaket für mein wichtelkind hier schon fix und fertig ist, aber klar das lasse ich hier so rum stehn. Erklär doch mal wie du auf sowas kommst es könnt jemand leer ausgehn?

Im übrigen hab ich kein Plan wieso das paket von serra solange dauert und bisher hat jeder IMMER die Ware bekommen die ich Verkauft hab.

Im übrigen hab ich ja die Adresse von meinem Wichtelkind hier. Wenn ich damals die adresse gehabt hätte, hätt sie es damals auch bekommen. aber ohne adresse kann ich es schlecht losschicken oder soll ich etwa draufschreiben "an mein wichtelkind der weihnachtsmann weiß ja wo sie wohnt "

 
15 Antworten:

Re: @tangokater

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 17:36 Uhr

Mir ist es egal was du machst. Und das das Paket fix und fertig ist , das kann auch jeder sagen.
Hier hat dich eigentlich keiner wirklich angegriffen, ausser das man sich schon paar Gedanken darüber gemacht hat. Und diese Gedanken waren lediglich was unser Wichteln betrifft. Und so verkehrt ist es ja wohl nicht wenn man direkt von 2 Leuten sowas liest. Man weiss doch nie wie die Leute in wirklichkeit drauf sind oder? Zweifeln kann man da schon was.
Hier kennt sich kaum einer Persönlich.
Ausserdem, zu deinem eigentlichen Fall:
Jedes PAKET, kein Päckchen, hat eine Verfolgungsnr. !!!!! JEDES!
Warum schaust dann einfach net nach im Internet? Ob DHL oder Hermes etc. haben alles sowas. Schreibst ja es wär ein Paket. Dann würdest es ja sehen was los ist oder? Oder kommst auf sowas nicht von alleine?
Oweiaaaaa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater

Antwort von mamselin am 24.11.2008, 17:44 Uhr

also dumm anmachen von einer wie dir muss ich mich nicht lassen. und könntest du lesen, und da du ja bestens informiert bist, würdest du wissen, das serra die auftragsnummer hat. aber frag sie doch selbst.

im übrigen hab ich unten normal geantwortet bzw. ein wenig angesäuert, das mir sowas gleich unterstellt wird ist ja auch nicht die feine englische Art. Oder soll ich mal behaupten du zockst alle nur ab ? so in etwa ... da wärst du auch leicht angesäuert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so nicht !!!

Antwort von BayJuli2007 am 24.11.2008, 17:48 Uhr

"also dumm anmachen von einer wie dir ??"

mamselin, reiss dich bitte im ton zusammen und/oder verlass dieses forum. solche sätze haben hier nichts zu suchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 17:56 Uhr

Halt mal die Luft an ok!!!! Was heisst denn hier von so einer wie dir?
Jemand der ehrlich wär würd sich gar net so angegriffen fühlen.
Und du hast nichtmal Ahnung was Paket bedeutet. Sonst wär der Fall schon längst erledigt. Bevor du hier drauf los schreibst, erstmal informieren.
Was andere denken ist mir auch egal, für mich ist es eindeutig . So, obs dir passt oder net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 17:59 Uhr

Und nochwas.... Statt hier rumzuschreiben, schreib doch lieber zu deinem Fall. Wär doch angebrachter oder?
Aber fällt dir wohl nichts ein dazu. Keine Ausreden mehr????
Kannst schon einem leid tun wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater

Antwort von mamselin am 24.11.2008, 18:31 Uhr

was soll ich dazu denn schreiben hmm? Ich hab das mit serra geklärt und gut ist und sonst niemand geht das auch was an .

außerdem, wenn man von allen seiten so "angemacht wird" ist das doch klar oder.

aber da sich hier ja fast alle nicht kennen.... müsste man jeden hier rausschmeißen, denn es KÖNNTE JEDER ein pck. nicht schicken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater

Antwort von mo28 am 24.11.2008, 18:49 Uhr

mensch nun zickt euch doch nich hier so an.....finde das gehört hier nicht ins forum.....finde es doof das jetz sone unruhe hier reinkommt.....und vor allem vergreift euch nich so im ton.....

ja jeder könnte hier ein "schwarzes Schaf" sein.....aber wir unterstellen das hier niemandem....und rauswerfen wollen wir hier scho mal garkeinen

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt, niemandem

Antwort von mamselin am 24.11.2008, 18:50 Uhr

außer mir, wird das unterstellt

aber was solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt, niemandem

Antwort von mo28 am 24.11.2008, 18:52 Uhr

das stimmt garnich......es wurde von zwei leuten sowas erzählt und wir haben dich gebeten stellung dazu zu nehmen und eigentlich war das thema zumindest für mich gegessen....deshalb versteh ich nich warum hier jetz so gezickt wird und du unbedingt gehen willst.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt, niemandem

Antwort von mamselin am 24.11.2008, 18:53 Uhr

also ich hatte ja was dazu geschrieben (hatte das denn eigentlich NIEMAND gelesen ???????) und damit wars für mich eigentlich auch erledigt. aber nein einige meinen sie müssten es nochmal "aufwärmen"

und wieso ich gehn will? steht in meinem beitrag unten !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am besten nochmal

Antwort von mamselin am 24.11.2008, 18:56 Uhr

genau lesen.. da stehts drin da hab ich geschrieben das es schon so gut wie fertig ist und ich es abschicke...

aber scheinbar muss mans tausend ma schreiben...

egal was solls, wichtelkind wird sich ja hoffentlich melden .

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=mai2008&id=7297

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt, niemandem

Antwort von mo28 am 24.11.2008, 18:58 Uhr

ja ich habe deine beiträge gelesen und ich finde es irgendwie nich gut......klar es wurde dir ne menge unterstellt aber niemand wirklich niemand weiß was da wirklich abgelaufen is....man kann seine meinung sagen das is nun mal erlaubt.....verstehe nur nich warum das jetz hier son terror auslöst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt, niemandem

Antwort von mamselin am 24.11.2008, 19:00 Uhr

dann frag doch mal nine.it und tangokater und all die , die alle scheinbar meinen sie müssten mir das unterstellen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für alle, die es noch nicht wissen: mamselin = traumwunschbaby = wölkchen2008

Antwort von Herbstsonne30 am 24.11.2008, 22:46 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=366814

mamselins Reaktion spricht Bände.

Sucht doch im Sparforum mal unter dem Stichwort Traumwunschbaby in der Suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@herbstsonne

Antwort von Ela Su am 24.11.2008, 23:00 Uhr

Ich glaub, diejenigen, die sich wirklich dafür interessieren, wer mamselin ist und was sie so macht, die haben hier schon genug infos erhalten, um näheres dann im sparforum nochmal nachzulesen.

Wir waren und sind bisher ein Zickenfreies Forum hier und das soll auch in Zukunft so bleiben.


LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.