Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 28.11.2008, 11:56 Uhr

@tangokater und @maus

Hey Tülay und Julia

war ja gestern beim Zahnarzt und Gott sei Dank sind diese fiesen Schmerzen vorbei. Geht auch so schnell wie möglich, ich hasse zwar allein auch den Geruch von Zahnarztpraxen, aber es musste sein und hat sich auch gelohnt.

Julia: Wegen Spritzen, ich glaub es gibt sogar speziell Narkosen für stillende Mütter. Frag sonst im Zahngesundheitsforum nach.

LG Seher

 
3 Antworten:

Re: @tangokater und @maus

Antwort von tangokater8 am 28.11.2008, 12:06 Uhr

Seher,
ich bin ja schon seit ca. 2 Wochen wieder in Behandlung. Nur mein Problem ist, das sich bei mir die Knochen zurückbilden. Das ist aber schon seit ein paar Jahren so. Dabei hab ich sooo schöne Zähne. Meine Ärztin hat letzte Woche ne Wurzelbehandlung gemacht, aber sie sagt bei den anderen Beißerchen läge es nicht daran, sondern wegen dem Rückgang.
Ich muss heute Nachmittag wieder, dann wird sie mich zu einer Spezialistin schicken damit festgestellt wird woran das liegt und um das weiterhin zu vermeiden. Ich hoffe das wird was. Möchte meine Futterkrippe noch gerne behalten, grad vorne.
Ich hab auch so überhaupt keine Angst vom Zahndoc. Das geht alles an mir vorbei.Bin da ziemlich robust.
Was hast du denn gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater und @maus

Antwort von Ela Su am 28.11.2008, 12:12 Uhr

Bei mir wurde gestern ne Wurzelbehandlung gemacht, war entzündet und das Zahnfleisch ziemlich dick. (Zahn unter ner Brücke).

Muss nächste Woche nochmal hin, aber Gott sei Dank sind die Schmerzen erstmal weg!!!

Ach das hört sich ja auch nicht gut an bei dir, hoffentlich kann dir die Spezialistin helfen.

Drück dir die Daumen, dass es besser wird

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater und @maus

Antwort von tangokater8 am 28.11.2008, 12:23 Uhr

Danke dir... Ich wär froh wenns nur mit ner Wurzelbehandlung vorbei wär.
Ich bin halt ein Problemfall. Wie immer . Bei mir ist auch alles schwierig bäääääh.
Naja, muss ich durch. Schauen wir mal was der andere Doc. so alles machen wird....
lg
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.