Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 04.01.2009, 21:22 Uhr

@ninsche

huch so viele fragen....

emi hatte seitdem die zähne da sind nie wieda fieber...also behaupte ich diese blöde zähne ware es

ihre haut geht so....sieht schon bei weitem besser aus als vorher.....naja und zu weihnachten hatte sie ja diese ringelröteln (weiß ich ob du das gelesen hattest)....das is auch alles wieda weg.....

zur zeit gehts ihr echt gut....

nein allein kommt sie nich ins sitzen....sie hat es einmal gemacht und auch geschafft aber nie wieda.....zurück klappt wunderbar ohne probleme

hab gesehen liam sitzt auch wie n großer wa???? voll süüß

sag mal wer is eigentlich mit mailen dran???? glaube ja du

 
4 Antworten:

Re: @ mo

Antwort von ninsche am 04.01.2009, 21:27 Uhr

ui, das kann sein, dass ich dran bin.. sorry! war so viel los im dezember.. aber ich mach mich ran! ab dienstag is meo wieder im kiga, da hab ich bisi mehr zeit. tix is noch die woche zuhause und wir wollen mal einen tag shoppen gehen (ins wertheim village)

liam kann mal für paar sekunden gut sitzen, aber er noch nicht wirklich immer. wenn wir ihn füttern, setzen wir ihn in seinen neuen hochstuhl, das klappt gut.

und du musst wieder arbeiten gehen.. du arme!

und die ringelröteln.. is das was schlimmes?? oder nich vergleichbar mit den "richtigen" röteln?

ich werd mich am besten mal gleich an deine mail machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ diana

Antwort von mo28 am 04.01.2009, 21:30 Uhr

die ringelröteln können unterschiedlich auftreten....wir hatten ne abgeschwächte form..emi hat "nur" den gerlandenförmigen ausschlag.....war nach vier oda fünf tagen weg......

eigentlich bekomm das kinder im alter von 5-15jahren...tja emi wollte s jetz haben....

liam krabbelt dafür wie n weltmeister....er kann ja mal emi zeigen wie es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninsche oben is für dich ;O(

Antwort von mo28 am 04.01.2009, 21:31 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mo

Antwort von ninsche am 04.01.2009, 21:39 Uhr

so, hab jetzt endlich zurückgemailt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.