Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 15.12.2008, 20:04 Uhr

@ninsche

hi süße

na wie machst das nun mit glutenfrei oda nich????

emi bekommt schon ne ganze weile obst-getreide-brei und auch ohne ende brötchenkrümel.......
hab davon auch was gehört aber jetz is eh zu spät

post folgt.....

 
2 Antworten:

Re: @ninsche

Antwort von ninsche am 15.12.2008, 20:12 Uhr

huhu mo!

ich werd erstmal auf das gluten verzichten, bis er so 8 / 9 monate alt ist.. in den reis- und griesflocken is ja keen gluten drin, nehm ich erstmal das..

ich weeß och nich, irgendwie bin ich bei ihm noch vorsichtiger als bei meo.. vielleicht wegen seiner milchallergie, obwohl das in dem alter gar nicht so selten is..

sonst alles klar bei euch? liam hustet und schnupft immer noch, aber seine stimme is schon wieder fast gut.

ich kümmer mich jetzt mal um meine weihnachtspost.. die nach UK und finnland brauch ja doch bisi länger und ich muss die endlich mal wegschicken..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninsche

Antwort von mo28 am 15.12.2008, 20:15 Uhr

naja sonst gehts so....emi hat imma noch schnupfen aber auf dem weg der besserung....aber glaube bei mir hat es sich tierisch festgesetzt.....

dann viel spaß beim schreiben packen usw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.