Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 13.12.2008, 22:12 Uhr

@ninsche

hi süße

wollt mal fragen wie es meo so geht????? hoffe besser

bei uns haben es jetz alle.....bei mir gehts...bei tobi gings gestern los .... tja und emi hat imma noch voll die verstopfte nase

 
5 Antworten:

Re: @ninsche

Antwort von ninsche am 13.12.2008, 22:17 Uhr

huhu große!

ja, meo gehts wieder besser. hustet und schnupft zwar noch, abe rkein fieber mehr und kann schon wieder frech sein! dafür hats liam jetzt. der hustet voll rum, is heiser und hat ne rotznase.

bei mir und tix kratzt es im hals, unsere stimmen sind leicht angeschlagen aber nix schlimmes!

dank dir für die nachfrage!

zu weihnachten sind wir aber alle wieder fit, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninsche

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 22:22 Uhr

na aber......das erste fest zu dritt.....bei euch zu viert......das lass ich mir nich vermiesen

tobi kam gestern von seinem sauffgelage total vollgekotzt wieda obwohl er mir versprochen hat er zügelt sich.....man war ich sauer heut nacht

und heut morgen war er dann tot krank......schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mo

Antwort von ninsche am 13.12.2008, 22:27 Uhr

oh mann.. wie übel! da wär ich auch stocksauer! ich mein, betrunken von mir aus - aber auch noch kotzen?! nee, das geht ja gar nicht!

hast ihm verziehen oder bist immer noch stinkig? ich wär immer noch sauer, denk ich.. tix hat freitag weihnachtsfeier.. mal sehen, wie er nach hause kommt.. aber ich denke, es wird nich so schlimm werden. wir sind ja schon älter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ninsche

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 22:34 Uhr

hab ihm verziehen weil es ihm selber leid tat.....UND ich kann ihm doch nich lange bösi sein.......

das problem is er kann im suff keine autofahrten ab.......und er weiß es eigentlich......hat sich trotz30km autofahrt abgeschossen.....selbst schuld.....ein wunder das er ich neben der toilette geschlafen hat....hatten wir auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mo

Antwort von ninsche am 13.12.2008, 22:47 Uhr

oh mann... so hab ich tix erst 1x erlebt. aber dem gehts am nächsten tag immer gut - im gegensatz zu mir.

so, süße, ich geh jetzt aber ins bette..

wünsch dir ne gute nacht und angenehme träume!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.