Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 23.01.2009, 18:41 Uhr

@muts

halli hallo!
also ja, mittlerweile stürzt er kaum noch, anfangs öfter, aber schnell hat er gelernt auf seinen po zu fallen. (manchmal heult er trotzdem, weil er sich ärgert oder erschrickt) er kann sich nun auch vom stehen hinsetzen.
nolan lässt ja auch immer los, und neuerdings nimmt er auch einfach meine hand und lässt den gegenstand los und läuft das letzte stück zu mir...
ja, denk auch mit dem essen, es ist einfach nicht sein fall, etwas zu tun, was jmd von ihm will.. das ist echt langsam richtig nervig. heute und gestern ging wieder garnichts! nicht ein bisschen!
ich ärger mich langsam, da ich immer alles extra kauf, koch und dreckig mach! alles umsonst.. heut hab ich versucht ihm gob zum trinken zu geben (tipp von einer ernährungsberaterin), aber auch da, er heulte, sobald er bekerkte, dass es kein wasser ist..
werde wohl noch lange marathon-stillen, wies aussieht..

naja... so ich genieß die letzten ruhigen minuten.. (man hört sich das immer gemein an!)
dir einen schönen abend erstmal, und allen anderen natürlich auch!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.