Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 06.01.2009, 20:38 Uhr

@mo...

...noch da

 
23 Antworten:

Re: @mo...

Antwort von maus05 am 06.01.2009, 20:40 Uhr

ich bin da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo...

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 20:41 Uhr

noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 20:42 Uhr

hallo wie war dein tag und wie geht es janosch bei deiner mama?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 20:43 Uhr

hab mich jetzt aber beeilt.

hast gesehen habe mit seher heute mittag geschrieben. viele fotos von mir und so.

ist doch aber schön, dass deine maus so schön schläft.
musst du in der nacht eigentlich zu ihr rüber? nucki...oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von maus05 am 06.01.2009, 20:44 Uhr

ach...ging schonmal besser. heut früh hat er schon traurig geguckt, wo ich weg bin...hatte ja heut nur 3 h...die kinder sind anstrengend, sie testen mich...das nervt. bin ja nun alleine in der gruppe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey ihr Lieben,

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 20:46 Uhr

also hut ab vor euch beiden. Wenn ich noch arbeiten würde jetzt dann würd ich komplett durchdrehen. Oder auch nicht? Weil dann hätt der Papa die A... Karte gezogen
Ist bestimmt anstrengend. Und du Julia, wie kommst du klar mit dem schlafen? Schlaucht bestimmt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:maus

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 20:46 Uhr

ach das packst du schon. die kids teste jede neue person aus. oder???

wo bewirbst du dich denn eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 20:49 Uhr

ja hab ich geschaut.......schöööne bilder

aber weißt du ws mein hasi grad bei dem ersten bild von nico gesagt hat????? gaz der papa.....

stimmt das????

emi wird einmal nachts wach und will n fläschi haben.....da stehen wir dann beide auf....einer geht zum kind der andere macht das fläschi......und wenn er das fläschi gibt verschwinde ich wieda schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tangokater

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 20:49 Uhr

hi süße

deine kleine maus imma noch so anstrengend????

tja das mit dem arbeiten is schon hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mo

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 20:51 Uhr

Hallo liebe Mooooo,

anstrengend wär noch gut. Es raubt meinen letzten Nerv manchmal.
Es ist ja auch so das Madame nix allein machen will. Sogar zum spielen muss ich mich inzwischen mit auf die Matte legen.
und alle paar Minuten muss was neues her.
Manchmal wünscht ich ich würd auch arbeiten und der Papa soll das machen. Aber nur manchmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von maus05 am 06.01.2009, 20:52 Uhr

bewerb mich als leitung für kitas...ist aber wohl utopisch in meinem alter...

schlafen ist anstrengend...letzte nacht ging...nachdem er ne halbe stunde um mitternacht geheult hat, hat er fast 4h gepennt und dann nochmal bis mein freund aufgestanden ist...dann wollte er noch weiterschlafen, aber ich musste ja auch raus.

bei meiner mutti klappt es soweit. plötzlich kann er in seinem bett schlafen. draussen wär es aber eh zu kalt...haben hier -15 grad...

ja die kids testen immer. kennen mich ja eigentlich. aber ist anstrengend...und man sieht immer wieder erschreckende sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tangokater

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 20:55 Uhr

is auch keine gute idee....da dir deine maus dann ziemlich fehlen wird und abends bist du eigentlich zu geschaftt für sie

ich gönn dir voll n zweites kind......aber meinst du du willst wirklich noch eins wenn deine maus so anstrengend is....nich das dir dann beide den letzte nerv rauben.....oder nummer zwei wird das totale gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mo

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 20:56 Uhr

du, ich denk auch manchmal ich muss einen an der Klatsche haben.
Aber ich will unbedingt. Hab ja noch Mama hier, soll dann helfen wenns ganz arg wird. Ich hoffe ja das 2. wird n´Tröt wie Papa
Der ist seeehr gemütlich und schläft direkt ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tangokater

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 20:59 Uhr

Hey Tülay,

haben heute schon mit Diana geschrieben, hoffentlich wird das 2. Baby nicht das gleiche Schlafverhalten wie Selin-Maus haben. Wo dürfen wir dich dann besuchen???

Es kann ja nur besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 20:59 Uhr

na manchmal sieht er aus wie papa und danngibt es wieder bilder wo er was von mir hat. thomas hat blaue augen und nico auch.

emi quakt zwischendurch nicht einmal nur zur falsche?
das ist ja megatoll.

muss mal gucken welches bild ihr meint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo tülay und seher...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:00 Uhr

... ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:01 Uhr

Hallo süsseeee,
hab schon Mo eben geschrieben, das ich einen an der Klatsche habe muss
Irrenanstalt lässt dann grüssen.
Oh man , meinste das kommt so? Man weiss ja nie.
Aber beim 2. würd ich es ganz anders angehen. Sag ich jetzt mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diana

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:03 Uhr

los erzähl, wie wars beim optiker? wurdest du gut beraten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Dianaaaaaa

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:04 Uhr


Heeeey, ich hab die Haare gemacht. Bin nu was dunkler...
Willste mal sehenn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 21:06 Uhr

das bild wo nico durch seinen stuhl durchschaut.....er is aber auch so goldig

siehste mund zu weit aufgemacht....sie hat grad nach ihrem nucki gequakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tangokater

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 21:07 Uhr

misch mich ein....ich will es sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tülay

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:07 Uhr

beim 2. geht mans wirklich ganz anders an. Man ist viel gelassener und das überträgt sich aufs Kind.

Lass dich mal überraschen. ICh dachte ja auch, als ALim noch im Bauch war, Hilfe noch ne Hummel!!! Er so suuuper aktiv und hat mich nicht schlafen lassen... Aber es kann , GOTT SEI DANK, gaaanz anders. Ich hoffe, das bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:12 Uhr

Ja, das ist auch die einzige Hoffnung die ich habe. Oder es kommt noch schlimmer und es ist ein komplettes Schreibaby
OH Gott, ich halt lieber den Mund....
Ja Selin war auch ganz schräg am turnen im Bauch, ist aber leider so geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.