Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 17.12.2008, 17:31 Uhr

@mo

hab auch nichts gegen DEUTSCHE, solange sie sich hier integrieren. Gibt ja ne Menge, dies nicht tun.

LG von Seher, die zwar nicht deutsch aussieht, sich aber ziemlich wohl fühlt hier in Deutschland!!!

 
2 Antworten:

Re: @mo

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 20:05 Uhr

hab das auch nich bösi gemeint.....aber da is es son fall wo ich denke warum......
habe nichts gegen ausländer.....wirklich nich.......solange sie sich integrieren und hier nich denken sie sind sonst was und müssen nichts tun und randalieren.......

du bist bestimmt jemand der auch deutsch lebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Ela Su am 17.12.2008, 22:41 Uhr

Ich denke, ich gehöre auch zu der integrierten und nicht randalierenden Bevölkerungsschicht mit Migrationshintergrund

Ich leb sehr gern in beiden Kulturen , bin da sehr flexibel, meine Kinder werden auch so aufgezogen

Schlaf gut Mo

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.