Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 01.01.2009, 17:46 Uhr

@mo28

hallo!

haben eben unten dein posting gelesen!! lass dich mal

mir geht es ganz genauso. nur das ich noch 3 tage schonfrist habe...fange ja erst am montag an. nächste woche passt meine mutti auf den mini-mann auf und dann gehts zur eingewöhnung zur tagesmutter...darf noch gar nicht dran denken...hab das gefühl ich bin voll die rabenmutter, weil ich schon wieder anfange...aber irgendwann muss man ja und ob es in nem halben jahr leichter fallen würde, bezweifel ich...

dein mann wird das schon schaffen!!!!!

 
2 Antworten:

Re: @mo28 und maus

Antwort von Tina28374 am 01.01.2009, 19:06 Uhr

Oh Mann ihr Armen lasst euch beide mal Ich schieb den Gedanken daran, dass ich im Mai/Juni wieder halbtags arbeiten gehen will/muss momentan noch ganz weit weg.... es ist wirklich schwer diesen Schritt zu gehen, aber ihr beide schafft das! Und wenn man sich mal dran gewöhnt hat, dann ist es für alle sicherlich leichter als man sich das vorher vorgestellt hat. Früher oder später müssen wir Muttis halt mal lernen loszulassen (erinnert mich bitte daran wenn ich in ein paar Monaten hier rumheule ).
Also Kopf hoch! Das wird schon!!!
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo28 und maus

Antwort von mo28 am 01.01.2009, 20:01 Uhr

@maus: der gedanke is echt furchtbar......wollte emi heut garnich schlafen bring....aber mußte ja.....mal schauen ob ich schlafen kann.......hoffe mir wächst nich alles übern kopf......

@tina: danke....ja irgendwann muss jeder diesen schritt gehen und wie schon imma gesagt bi ich echt froh das mein hasi zu haus bleibt und sie nich schon inne einrichtung muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.