Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 05.01.2009, 18:06 Uhr

@miri, sandra, nine und dani und alle die´s interessiert ;-)

Hey Mädels,
danke für eure gute Besserungswünsche....scheinen geholfen zu haben. Nachdem Amelie ja gestern das ganze Bett vor lauter Husten vollgek....hat, ist se danach ruhig eingeschlafen. Wurde nur drei viermal in der Nacht so halbwach, weil sie so schief auf ihrer Matratze lag (hab das Kopfteil n bissel erhöht, damit sie besser Luft kriegt), hab sie zurecht gerückt und sie schlief brav bis halb neun heut morgen! Mein Männe hat heut morgen trotzdem als erstes den KiA angerufen und der hat uns für viertel fünf nen Termin gegeben (weil morgens das Fieber komplett weg war und er sehen wollte, ob sie auf Abend wieder kriegt). Aber wie solls anders sein...man hat nen Termin beim Doc und das Kind ist quietschfidel Der Husten ist heut gänzlich weg und auch der Schnupfen besser, so dass sie heut morgen für ihre Flasche net mal Tropfen gebraucht hat. Nur sehr anhänglich ist se heut, aber deutlich fitter und nicht mehr so müde wie gestern. Doc meinte dann auch, dass so nix weiter zu sehen ist (Ohren, Hals usw) und das Fieber erst gefährlich wird bei deutlich über 40 Grad, also alles im grünen Bereich. Haben nur nochmal Babix bekommen und ein Bronchialbalsam zum einreiben und ne Schnupfencreme. Achja und beide Kiefer wären geschwollen...er meint, das wohl die Zähne bald durchbrechen Ich seh da zwar nix, aber er hat ja die Erfahrung...
Lieb von euch, dass ihr nachgefragt habt
@miri: ist ja schön, dass die Nacht bei euch auch verhältnismäßig ruhig war, hoffentlich bleibts so!! Frank schippt heut auch schon zum 3. Mal Schnee...zum Glück ist er heut noch daheim, weil ja morgen Feiertag ist...bei euch nicht oder???!? Wollen morgen den Schlitten einweihen
@nine: Freu mich dass dir das Buch so gut gefällt...ich hatte schon Angst, dass dus vielleicht schon hast.
LG
Tina

 
5 Antworten:

Re: @miri, sandra, nine und dani und alle die´s interessiert ;-)

Antwort von Miri75 am 05.01.2009, 18:37 Uhr

Schöööööööön, das hört man ja gerne!

Nee, leider ist bei uns morgen kein Feiertag und ich "muß" wieder ohne Schatz im Schnee spazieren gehn :-(

So schön wie der Schnee momentan auch ist, ich bin ehrlich gesagt froh, wenn der ganze Zauber wieder vorbei ist. Bis ich mit den Mäusen aus dem Haus komm vergeht erst mal ne Viertelstunde (blöde Anzieherei) und dann findet Lena Schnee nicht wirklich toll und bleibt einfach wie angewurzelt stehn und ich muß mir den Mund fusselig reden, dass sie endlich weiterläuft ANSTRENGEND!!

Werd mir heut auf jeden Fall nen gemütlich auf der Couch machen und verabschied mich auch schon wieder
bis bald Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miri, sandra, nine und dani und alle die´s interessiert ;-)

Antwort von ninsche am 05.01.2009, 19:36 Uhr

na da bin ich aber froh, dass es amelie wieder besser geht!

bei uns hats heut auch geschneit, wir waren heut vormittag 2 h unterwegs. und es soll ja kalt bleiben, also bleibt auch der schnee liegen.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miri, sandra, nine und dani und alle die´s interessiert ;-)

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 20:36 Uhr

hallo tina,

na man das hört sich doch gleich viel besser an. deine kleine ist aber auch ne kämpferin. schön das es der kleinen maus wieder besser geht. .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miri, sandra, nine und dani und alle die´s interessiert ;-)

Antwort von dani6 am 05.01.2009, 20:38 Uhr

schön, dass es der kleinen Maus wieder besser geht. Dann mal weiter gute Besserung.

Wegen dem wegrutschen beim höher lagern, da hilft sehr gut eine Rolle unter den Popo zu legen. Z. B. mit einem großen Badehandtuch. Ann-Sophie liegt ja seit Monaten schon erhöht, sowohl im Kiwa, wie auch im Bettchen oder auch Laufställchen. Überall haben wir so Handtuchrollen liegen.

Liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miri, sandra, nine und dani und alle die´s interessiert ;-)

Antwort von Liv79 am 05.01.2009, 21:42 Uhr

Hallo Tina ,

schön dass es wieder besser ist. Hab mich voll gefreut als ich es gelesen habe. Mail folgt morgen, ja? Viel Spaß beim Schlittenfahren morgen, weiht ihn nur schön ein !

LG und knuddel Deine Kleine von uns!
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.