Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 17.12.2008, 23:24 Uhr

@liv

hallo olivia,

nun mach dir das mal nicht so einfach . bist uns noch´n aktuelles bild schuldig...her damit und ich möchte dieses bild mir aufheben und zu dieser zeit mit ins album kleben, denn das forum gehört voll dazu.
ich würde mich so gerne daran zurück erinnern .

so nun musste bestimmt noch eins nachschicken...los du faule socke...schicki machen, den schnuckel auf den arm....foto...cheese und ab in den computer...

lg diana und gute nacht

 
1 Antwort:

Re: @Diana

Antwort von Liv79 am 18.12.2008, 14:44 Uhr

Hallo Diana ,

stimmt ich sollte ja noch ein Bild reinstellen. Hab mich aber fast nicht verwachsen seit dem letzten Bild .

Mein Mann würde sich freuen wenn ich auch noch Forumsbilder ins Album klebe, das würde er glaub ich nicht wollen. Und ich irgendwie auch nicht, wir kennen uns ja alle nicht wirklich und so gesehen kommt ja ein Bild von einer fremden Frau ins Babyalbum .
Mal sehen was mein Wichtelkind will, wenn ja dann bekommt sie schon noch eines. Mein Paket hab ich sehr früh losgeschickt aus div. Gründen .

Ich mag es nicht so gerne dass ich immer Bilder von uns ins Netz stelle, denn so "gläsern" will ich mich nicht machen. Es kann ja wirklich jeder sehen und der Allgemeinheit geht unser Familienleben ja dann doch nichts an. Wenn nur ihr Mädels es sehen könntet dann wäre es ja kein Problem. Aber es ist meine Familie und somit mag ich das einfach nicht. Mal ein Bild ok, aber es muss ja nicht jeder immer alles mitkriegen...

Ist meine Meinung

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.