Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 31.12.2008, 17:48 Uhr

@liv79

hallo nochmal :)

die bioresonanz hat irgendwie nicht wirklich was gebracht...die haut ist manchmal schlimmer und manchmal besser, konnte man aber nicht an der behandlung festmachen...und schlafen tut er nach wie vor schlecht. momentan sogar ziemlich extrem schlecht...max 1,5- 2h am stück...

hoffe bei euch schlägt es besser an!!

 
1 Antwort:

Re: @maus

Antwort von Liv79 am 01.01.2009, 8:32 Uhr

Hallo Julia!

Erst mal ein frohes neues Jahr!
Du machst mir ja Mut mit der Bioresonanz . Vll. sollte ich nicht zu viel drauf geben. Marcel hat nun vorgestern Blut abgegeben und nun soll es nächste Woche los gehen. Ein Allergietest (2 Stück dieses Jahr) und ein Bluttest haben keine Allergien ergeben, bin mal auf die Auswertung gespannt. Hat Janosch Allergien?
Wie lange dauert so eine Behandlung?
Dachte ich hatte mal gelesen dass bei Janosch die Haut besser geworden ist? War das nur kurzzeitig?
Ich hoffe so sehr dass endlich mal was hilft, das blöde Kortison macht mich echt langsam fertig und der ewige Husten Tag und Nacht . Und was wir immer beim Lungenarzt sitzen...
Drück uns die Daumen, ja ?
Was machst Du nun mit Janosch? Das mit dem Schlafen ist nicht so toll, vor allem weil man ja selber immer in Startposition sitzt, auch wenn Kind schläft. Ich hoffe ihr bekommt das bald in Griff und dem Kleinen geht es besser!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.