Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 21.11.2008, 10:46 Uhr

@liv79

ich weiß nicht ob seine unruhe davon kommt...wie kriegt man das auch raus? schwierig in dem alter finde ich...nachts wacht er ja teilweise stündlich auf und hängt dann stundenlang an meiner brust...obwohl er keinen hunger hat, aber momentan braucht er das sehr...weiß nicht ob das auch damit zusammen hängt.

also diese magnetresonanztherapie kenn ich auch noch nicht so genau. weiß nur, dass die in vielen bereichen richtig gute erfolge verbuchen. mein cousin war da wegen ner pferdeallergie und hat jetzt nichts mehr. die arbeiten mit magnetstrahlen. muss man aber auch selbst zahlen, wobei das noch erschwinglich ist.

diese eigenurintherapie kenn ich von meinem cousin. er hatte relativ schlimm neurodermitis, schon als baby...als er dann ein knappes jahr war haben sie damit angefangen. kostet glaub ich um die 2000 euro...aber heute hat er nichts mehr (ist jetzt 7)

 
3 Antworten:

@maus

Antwort von Liv79 am 21.11.2008, 11:00 Uhr

Mich würde das mit der Magnetresonanz interessieren. Ist ja immer so dass man alles was gut ist selber bezahlen muss .
Aber das wäre mir das Geld wert.
Stimmt, es ist schwer herauszufinden woher die Unruhe kommt. Hast Du nun was zum Cremen bekommen?
Wir haben eine Creme bekommen, die ist Kortisonfrei aber auch keine Dauerlösung. Aber anscheinend juckt es nicht so sehr. Habe am Anfang Bepanthen geschmiert weil wir ja nicht wußten was es war. Marcel sagt nun die normale Fettcreme hat besser geholfen als die vom Doc .
Mach das nun abwechselnd...
Wäre super wenn Du Dich dann mal melden würdest wie das abläuft und vor allem welcher Arzt macht so was?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liv

Antwort von maus05 am 21.11.2008, 12:48 Uhr

wie alt ist denn marcel?

wir haben die linola fett bekommen. haben noch für offene stellen eine salbe wo antibiotika drin ist. momentan ist aber nichts mehr offen. für abends haben wir jetzt noch die prednitop bekommen, die angeblich den juckreiz lindert. vielleicht schläft er da ja besser. mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus

Antwort von Liv79 am 21.11.2008, 13:14 Uhr

Er ist 7 Jahre alt. Wir haben die Elidel Creme bekommen. Die Packungsbeilage ist nicht grade der Bringer wenn man sich das alles so durchliest.
Ich werde die nun mal 1-2 Wochen benutzen und dann muss ich eh wieder zu meiner Ärztin. Wir waren nur bei einer Vertretung.
Offen ist bei ihm nichts, es war halt einfach ganz trocken. Es hat nicht mal sonderlich gestört. Kratzt Janosch? Oder geht das in dem Alter noch gar nicht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.