Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 03.01.2009, 13:11 Uhr

@kaya78 und @all

hallo tanya,

wir (das vierergespann,was fürn ausdruck) sind hier wirklich fast jeden abend hier. ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass wir uns sehr freuen würden, wenn hier mehr mädels schreiben würden. wir sind ja meist die initiatoren für manche themen,diskussionen und umfragen. Was sollten wir deiner Meinung nach tun? Könntest du auch nochmal genau sagen, in welchen themen wir uns denn meilenweit von unterscheiden???das ist nicht fair, wenn du hier so pauschalisierst. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich gehabt, und haben auch oft versucht dir Ratschläge zu geben. In letzter Zeit warst du hier slbst ja kaum. Vielleicht hast du mal mitgelesen, aber von dir kam doch auch nichts.

Das ist doch ein öffentliches Forum und hier kann jeder schreiben wie er mag.

LG Seher

 
4 Antworten:

Re: @kaya78 und @all

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 13:13 Uhr

kann seher nur nochma zustimmen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaya78

Antwort von Kaya78 am 03.01.2009, 14:26 Uhr

Was bitte soll ich bei
Beispiel:

@ diana: knuddel
schreiben?

Klar habe ich meine Probleme egal ob nun privat oder mit Mausi..........aber es ist nunmal so das ihr einen großteil net versteht oder net nachvollziehen könnt, eben weil ihr einen Partner an der Seite habt der euch wirklich entlastet.

Und was bitte soll man noch für Umfragen starten? Momemtan wüsste ich keine und nur um zu schreiben um überhaupt was zu schreiben tue ich nunmal net.
Ja, ich lese manches Posting mit, aber selten die @ x, @ y oder @ yz, ( manchmal tue ich es aber ), aber ich habe net stdlang Zeit hier täglich zu schauen und alles zu lesen und abends bin ich mittlerweile froh wenn ich um neun schlafen kann.
Seit Mitte November ist hier einer nach dem anderen krank, von mir mal ganz abgesehen.........und sorry aber mit 3 Kiddies, Haushalt und Arbeiten ist mir mein bissel Freizeit wirklich zu kostbar.

P.S: Ja, ich bin froh meine Kiddies zu haben und derzeit möchte ich mein Leben um nix in der Welt tauschen.

Das ist auch alles net böse gemeint, aber ich bin momentan genervt von diversen Sachen.
Naja, wie auch immer.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaya78

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 14:42 Uhr

ja das glaub ich dir auch gerne das du genervt bist....is alleinerziehend auch nich einfach....aber du läßt es grad wirklich ohne grud an uns aus....das is irgendwie nich fair....

wenn dir deine freizeit zu kostbar is is das doch in ordnung.....aber dann kann man hier nich sowas schreiben

schreib wenn dir was einfäll´t...du zeit hast oder irgendwo was sagen willst.......
und das wir deine probleme nich verstehen is quatsch....wir versuchen ja wohl alle zu verstehen....und manchmal hat man halt andere meinungen.....aber dazu sind wir ja auch hier oda nich?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaya78

Antwort von Ela Su am 03.01.2009, 15:00 Uhr

Bei dem Beispiel brauchst du auch nix zu schreiben.

Tja, bei Umfragen fällt mir immer was ein, siehe oben .

Niemand hat auch verlangt, deine "kostbare"Zeit für uns zu opfern, aber dann darfst du dich auch nicht drüber beschweren, wenn wir uns hier am Abend treffen und uns schreiben. Was ist denn so schlimm daran, wenn wir uns persönlich anschreiben. Ich weiss, dass am Abend immer eines der Mädels da ist. Von daher schreib ich sie auch mal persönlich an.

Ihr dürft euch doch alle mit einbringen, und bisher hat das doch auch supi funktioniert....

Ich finde, dieses Forum ist nicht nur da, nur seine eigenen Probleme hier offenzu legen, sondern auch um anderen hier bei ihren Fragen zu helfen. Das machst du ja leider auch nicht sehr oft. Gut, ihr wart alle krank und du bist alleinerziehend. Dafür haben wir dch auch vollstes Verständnis für. Ich persönlich habe einen riesen Respekt vor Alleinerziehenden, kann und will mir auch ein Leben ohnen meinen Partner nich vorstellen. Das bedeutet aber nicht, dass ich mich nicht in dich hineinfühlen kann. Ich kann von mir behaupten, dass ich ne große Empathiefähigkeit besitze.

Naja, ich hoffe trotzdem, du bist ab und zu mal wieder hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.