Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 25.01.2009, 16:32 Uhr

@inabon

Hallo,

na habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt? Wir waren gerade draußen spazieren.Es war ja richtig schön in der Sonne.Vom vielen Schnee ist ja nichts mehr übrig geblieben.
Unsere große hat eine Blasenentzündung.War gestern morgen mit Ihr zum Arzt.Gestern war es sehr schlimm.Hat nur geweint,daß tut und das tut weh....

Heute geht es zum Glück schon wieder.Werd sie aber bis Mittwoch erstmal zu Hause lassen.
Ich bin Kauffrau im Einzelhandel.Ürsprünglich stamme ich aus Brandenburg.Mein Mann kommt von hier.Als unsere große 06 geboren war,bin ich dann Anfang 07 hier her gezogen. Will und kann dann halt meine alte Arbeitsstelle nicht mehr antreten.Werde mir hier was suchen.Hört sich so an,daß du im Kindergarten arbeitest ? Da hast ja auch eine lange Tour vor Dir.Eine Stunde mit Bus oder Bahn ist schon ganz schön lange....Was tut man nicht alles.

Lg Konstanze

 
1 Antwort:

Re: @inabon

Antwort von Inabon am 25.01.2009, 21:27 Uhr

N'Abend!
Mein Wochende war leider nicht so berauschend....Mein Freund liegt seit vorhin im Krankenhaus. Er hatte ja nun schon seit Freitag Halsschmerzen, heute hat er es dann nicht mehr ausgehalten und ist dann abends um halb 6 zum medizinischen Dienst. Die haben ihn ins Krankenhaus geschickt und da muß er auch wenigstens diese Nacht bleiben, weil er unter anderem dehydriert ist. Da das aber nun alles heute Abend erst von statten ging, hab ich den Rest des Wochenende schon versucht ihn möglichst viel zu entlasten.Naja und so war halt auch noch nicht viel vorbereitet, was ich sonst mache, wenn ich weiß, daß ich die 2 abends alleine fertig machen muß...Somit ging dann heut halt alles etwas drunter und drüber... Die Große schläft leider noch nicht, weil sie noch zu aufgedreht ist und der Papa nicht da ist....Und ich habe eigentlich noch nen riesen Wäscheberg vor mir...