Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 23.01.2009, 19:41 Uhr

@inabon

Hallo Yvonne,

na wie geht es Dir so? Hat es bei euch heute auch so sehr geschneit?
Wie geht es deinem kleinen so.Ißt er denn wieder warmes? Lina mag auch kein warmes Essen zum Abendbrot.Nur ihr Wurstbrot.....

Unsere große mußte ich heute auch aus dem Kindegarten holen.Sie hat Fieber.Mal schaun was daraus wird.
Bin noch bis Mai 09 im Erziehungjahr.Danach werd ich erstmal arbeitslos sein.Meine eigentlich Arbeitsstelle ist 300km von hier entfernt.Die werde ich nicht mehr antretten können.
Wie sieht es bei Dir so mit der Arbeit aus?
Ach ja,was machen die Zähne.Hat sich schon einer blicken lassen.

Lg Konstanze

 
1 Antwort:

Re: @inabon

Antwort von Inabon am 23.01.2009, 20:07 Uhr

Guten Abend!!
Leider ist mein Freund etwas angeschlagen, er hat Halsschmerzen, naja und kranke Männer....weißt ja wie das ist, oder?? Ich hab zwar ah ein bissel Husten, aber nun gut.....Hab eh keine Zeit richtig krank zu werden
Bei uns hatte es heut Mittag richtig dolle geschneit und gestürmt, war echt der Hammer. Leider ist das ganze mittlerweile in Regen übergegangen
und nun haben wir voll das Schmuddelwetter .
Warmes Essen verschmäht er weiterhin. 1 Löffel Kürbis hat er probiert und 3 Löffel Milchbrei hat er gegessen und ansonsten Brot mit Margarine und über den Tag verteilt ein Gläschen Williams Christ Birne....Naja und wie oft er da noch an die Brust geht, mag ich hier lieber gar net schreiben.... -
Ja 24 Stück haben wir schon, Zähne im Zahnfleisch drinne, hihihi...
Was hast du denn gearbeitet und wo?
Ich werde ab April wieder anfangen, aber erstmal nur 30h/Woche. Habe naqchmittags ungefähr ne Stunde Fahrstrecke, um heim zu kommen, da ich durch die Stadt muß. Bin ja mal gespannt, wie sich das dann einpegelt. Den Kleinen nehme ich am Anfang erstmal mit in den Kindergarten auf Arbeit, hab hier in Meiningen noch keinen Platz bekommen.
Was macht deine Große und ihr Fieber??
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.