Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 04.01.2009, 10:56 Uhr

@ela su

sorry, dass ich gestern so plötzlich weg musste...aber weißt ja wie das ist mit den zwergen :)

janosch hat geschlagene 2h gebraucht, bis er endlich wieder geschlafen hat...ich hab versucht, dass er in seinem bett weiterschläft...hab ihn gestillt, rumgetragen und jedes mal, wenn ich ihn reinlegen wollte, war er wieder wach...nach dem 4. mal hab ich beschlossen, ihn doch mit zu mir zu nehmen...da war er dann aber hellwach, da ich auch erst noch ins bad musste etc. dann hat er erstmal bissl erzählt, dann geweint, dann hat ihn der papa rumgetragen und am ende ist er doch wieder an meiner brust eingeschlafen...na ja. ich hab beschlossen, mich erstmal damit abzufinden und nicht täglich auf krampf zu versuchen, dass es auch anders klappt.

also aufs arbeiten freu ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. arbeite in einem kindergarten und das ist schon ziemlich stressig. momentan bin ich fleissig am bewerbungen schreiben. im märz werd ich ja mit dem studium fertig...werde zwar übernommen, aber zunächst nur für 10h und ab august dann erst mehr. das reicht finanziell einfach nicht.

 
2 Antworten:

Re: @maus05

Antwort von mo28 am 04.01.2009, 11:13 Uhr

misch mich einfach mal ein........

also ich drücke dir erstma die daumen das dein erster arbeitstag moren gut läuft und janosch bei deiner Ma (glaub ich) gut drauf is.....das wird schon
mein erster tag wr ja supi....mal sehen wie die erste woche wird......

ich würde janosch auch nich zwing.....wenn er bei euch besser schläft dann mach es doch erstma so.....du mußt wissen was für deinen süßen am besten is.....wenn es das bett von mama und papa is dann soll er da auch schlafen.....hasse dieses du mußt dies und jenes tun
wollte emi auch schon ewig in ihr zimmer brig aber irgendwie waren wir beide nich so weit......und nu schläft sie friedlich in ihrem zimmer...supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 19:13 Uhr

ach, kein problem, ich kenn das allzu gut.

ich denke auch, je gelassener du an die Sache rangehst, umso einfacher wird alles. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Willst du dann was anderes beruflich machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.