Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 02.01.2009, 22:11 Uhr

@diana

Hey, hab die Bilder gesehen, die sind ja schön. Am schönsten ist das Bild "unter den Linden". Das sieht so aus, als ob euch Berlin ganz allein gehört. Voll schön.

Wie gehts euch denn so?

 
12 Antworten:

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 02.01.2009, 22:17 Uhr

uns geht es richtig gut.
wir sind alle fit und der süße geht jetzt seit montag ohne probleme um 20uhr ins bett und schläft bis 7-8uhr plus ne flasche zw. 3-5uhr.
die nachtflasche ist nun neu, aber uns egal, denn so ist es richtig schön .

ich glaub da war noch´n schub zwischen. denn er spielt jetzt den ganzen tag alleine. wenn du weisst wie ich das meine. mir einer ausdauer ntersucht er sein neues spielzeug, klimpert auf den tasten usw.

so und nu du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 02.01.2009, 22:24 Uhr

, super Nico, hast dir was ganz tolles für 2009 vorgenommen. Das freut Mami und Papi ganz besonders.

Mensch, das ist doch schön, dass er nun problemlos schläft.

Alim ist seit ein paar Tagen richtig am reinhauen. Er isst und isst den ganzen Tag. Ist voll die Riesenportionen . Er wiegt fast 10 kg glaub ich.

Tja und die Schwester ist genau das Gegenteil. Müssen bei ihr immer Clown spielen, bis sie was isst. Voll schlimm echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 02.01.2009, 22:32 Uhr

nico war gott sei dank immer ein guter esser.sein schnäbelchen geht immer auf...so schnell kann ich gar nicht schaufeln .

nico wiegt glaub ich so 8-8,2kg und ist ca.72cm lang.sehr schlank der süße. wie groß ist den alim?

ach hast noch gelesen, dass ich deine frage nicht falsch verstanden habe.
vorsätze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 02.01.2009, 22:39 Uhr

ja, hatte das noch gelesen , dachte schon, dass du denkst, ich drängel. Dir gings ja eh nicht so gut. Zum Glück ist alles wieder vorbei.

Alim ist 76 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 02.01.2009, 22:44 Uhr

und dein kleiner wiegt echt 10kg? oder sind es gefühlte 10kg.
dein kleiner mag sich ja auch nicht so bewegen, ne?

nico ist nur am wirbeln...drehen...drehen...rollen...rollen...lang machen...irgendwie vorwärts kommen.

man die feiertage waren für mich stress und davon bin ich krank geworden.
mein hase kam ja dann ein tag früher wieder zurück und hat sich toll um hin gekümmert. ich brauchte/sollte nico 1 1/2tage nicht anfassen. somit habe ich mich schnell erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 02.01.2009, 22:50 Uhr

Na, 9,5 Kilo wiegt er ganz bestimmt, hab ihn heute mal mit mir zusammen aufm Arm auf ner Personenwaage gewogen.

Ja, er ist schon faul. Er frisst sich richtig nen Babyspeck an.

Ich finds Klasse, dass dein Freund dir da so toll geholfen hat. So muss es sein.

Nico ist ein kleiner Wirbelwind. Zum Glück isst er acuh richtig gut, sonst wär er noch schlanker. Egal, Hauptsache sie sind gesund....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 02.01.2009, 22:54 Uhr

pn .

pass mal auf dein kleiner überrascht dich dann...hihi...der übt bestimmt wenn mutti nicht guckt.

ich finde es auch wichtig, dass die kleinen gesund sind.

dein männe muss montag wieder arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 02.01.2009, 23:00 Uhr

auch pn an dich...

Mein Mann muss Dienstag wieder ran. Werden morgen noch zu Ikea fahren, son Regal für die Küche kaufen, die kann er dann schön am WO-ende aufbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 02.01.2009, 23:05 Uhr

jupp zurück... .

na dann habt ihr ja ein paar tage zusammen. schön.

nico wird morgen übern tag an meine mutter verkauft und ich wollte mit meinem schatz zum klettern. vorab...ich kann es nicht...hatte ihm das geschenkt und ich wollte nur zu sehen. mal gucken wird lustig.

ist dein mann handwerklich begabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 02.01.2009, 23:15 Uhr

Mein Mann guckt gerade voll schräg, warum ich auf einmal so lache...

Er ist ne handwerkliche Null!!!! Ich kanns nicht anders ausdrücken. Ich bin die handwerklich geschickte. Er ist nur mein Assistent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 02.01.2009, 23:24 Uhr

ja das kann ich mir jetzt gut vorstellen...ich möchte ihn handwerklich begabt bezeichnen und du gukcst ihn an und musst lachen .

naja mein ist bemüht begabt zu sein manchmal macht er dinge so kompliziert aber er schafft es immer irgendwie. er trägt da echt zu meiner belustigung bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 02.01.2009, 23:30 Uhr

Günni ist echt ein Schatz, aber er kann nicht mal nen Nagel an die Wand bringen. So schlimm. Dafür hat er andere Qualitäten. Er ist sehr sprach-und schreibbegabt und liest unheimlich viel. Er hat ein großes Allgemeinwissen und quatscht auch unheimlich gern. Und er ist ein liebevoller Papa. Er macht echt alles mit den Kids. Er ist sich dafür nicht zu schade. Macht das gesamte Programm mit.

Wo geht ihr denn klettern, und hast du Schiss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.