Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 28.11.2008, 22:25 Uhr

@diana

hi diana

ja find das auch voll süüüß...das spielzeug wird erstma gedreht und unter die lupe genommen.....is eine waschanleitung oda irgendson schnippel dran taugt das spielzeug was.....sonst eher weniger...

warum kaufen wir den zwergen eigentlich was????? können den auch ihre klamotten hinlegen...da is imma ne waschanleitung dran

und ich dachte schon nur meine hat son splien......na dann willkommen im club der waschanleitunsabberer....

ich meine emi is n mädel...die weiß wahrscheinlich wofür diese anleitungen gut sind und übt schon mal
aber deiner?????

lg monique

 
2 Antworten:

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 28.11.2008, 22:36 Uhr

na meiner wird der perfekte mann .hihi...

echt, er ignoriert die ohren oder arme oder oder oder aber die blöde anleitung die ist der hit. hatte eigentlich schon darauf gewartet das meine mam sagt, 2schneide die dinger doch ab, wie sieht das denn aus", aber nun bin ich ja befreit, denn nico findet sie klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ey!

Antwort von -Ursula- am 29.11.2008, 8:40 Uhr

mein sohn hat auch ein waschzettel tick! dachte der wär nicht normal!!!
(NICHT ernstnehmen!)
normal hab ich die zettel übnerall abgeschnitten, aber da wo ich die dran gelassen habe, wird erstmal stundenlang daran rumgefummelt, angesehen und angenuckelt! kein zettel ist vor ihm sicher :D
findet echt jeden, zum beispiel unter der spieldecke den, das spielzeug lässt ihn völlig kalt.
genauso toll findet er nun auch andere zipfel. wenn ich ihn im tragetuch habe und selber ein halstuch trage, findet er ne ecke und nuckelt dran rum, oder auch an hosennbänder und und und..
will ihm nun immer ein schnuffeltuch geben, wenn er müde wird, ansonsten hat er das nie haben wollen. mal sehen, ob ihn das demnächst ein bisschen hilft!
liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.