Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 19.11.2008, 21:14 Uhr

@diana

ey du kannst dir das spiel heir gerade nich vorstellen....dachte echt der stirbt mir unter der hand weg
ich bin fast 100%ig davon überzeugt dass er nichts brütet....wir hatten am we wenig schlaf da die männer in berlin zum onkelzcoverkonzert waren und die letzten drei nächte haben wir durch emi fast garnich gepennt.....und er mußte tagsüber dann noch arbeiten....denke der is einfach nir geschafft.....

mit mir meckert er imma wenn ich am tag mal nichts esse und dann meine mir gehts nich gut....was macht er???? hasi hast schon was gegessen....nein hatte kein hunger merkt er es noch......dann brauh er sich ich wundern.....

dann soll er vor meinen augen was essen...ey ich dachte ich kann das bestattungsinstitut anrufen.....

naja nun schlafen meine beiden babys

lg monique

 
2 Antworten:

Re: @diana

Antwort von ninsche am 19.11.2008, 21:39 Uhr

hey süße, lass dich mal drücken! männer sind einfach so..

er is also nich krank, sondern einfach nur fertig.. naja.. darf er auch mal sein, aber dann soll er gefälligst gleich ins bette verschwinden und nich erst noch stunk machen!

aber was das kranksein betrifft: das muss bei denen in den genen liegen.. wenn meiner kränkelt, isses auch immer gaaaaanz schlimm.. da kann man am besten gleich den pfarrer rufen.. aber so sind sie.. und ich hab 3 davon zuhause.. was soll nur die heike sagen, die hat bald 6..

mach dir n schönen abend und genieß die ruhe! post folgt.

lg nine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 19.11.2008, 22:18 Uhr

meine beiden männer schlafen auch ...geniesse gerade die ruhe .

was ich an meinem nicht mag ist, hatten wir gerade, nico richtig schlimm krank und ich wurde auch krank...er den tag über arbeiten(nicht körperlich), kommt nach hause und sagt...mir tut mein hals weh. hääääääääää??? kein wie geht es nico oder gar wie es mir geht, sondern er hat hals!
.
glaube mir ich hatte auch hals aber keine schmerzen .

dein mann hätte ja nun einfach sagen können, dass er platt ist und ins bett geht. lieber so als sich solch einen müll anzuhören. man man männer

geniesse die ruhe.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.