Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaby_2008 am 08.01.2009, 7:24 Uhr

@anirac

Hi,

Stress gib es bei uns nie zu wenig ;-). Die beiden sehen total süss aus

Ich werde jetzt langsam abstillen und sie auch nur noch Nachts stillen, mal sehen wie das funkioniert. Was kauf ihr den imer so für Brei?

Lg Doreen

 
1 Antwort:

Re: @maibaby_2008

Antwort von anirac am 08.01.2009, 14:14 Uhr

Hi Doreen,

ich kaufe immer Hirseflocken von Alnatura und mache den Milchbrei mit Pre-Milch. Jonas isst ihn total gerne. Habe das bei meiner großen auch versucht, die mochte den Hirsebrei aber nicht, habe ihr dann den normalen Milchbrei von Hipp od. Milupa gegeben, also den man mit Wasser anrührt. Den Mittagsbrei koche ich selbst, im Moment sind wir noch bei Gemüse mit Getreide, da er ja kein Fleisch mag. Will das aber nochmal probieren.

Beim Thema abstillen werde ich ganz traurig, geniesse die Zeit immer sehr (außer Nachts, da könnte er ruhig mal etwas länger durchhalten) und möchte noch bis er ca. ein Jahr ist stillen, mal sehen ob er das auch so mag .

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.