Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 14.12.2008, 9:39 Uhr

Zähneputzen!!!!

mädels sagt mal putzt ihr euren mäusen schon die zähne? und wenn ja wie????

also wir haben ja so minidinger da im mund.....ich putze die jeden abend und morgen mit nem wattestäbchen ab......

arbeite in einer mund-kiefer-gesichtschirurgie und habe schon viiieele schlimme sachen bei kleinkindern gesehen.......möchte nich das mein kind mit zwei jahren solche zähne hat...sehe das daher vielleicht auch n bisschen dramatisch aber naja......

 
4 Antworten:

Re: Zähneputzen!!!!

Antwort von Fledermops am 14.12.2008, 9:50 Uhr

Wir putzen mit so einer Fingerzahnbürste und ohne Zahnpasta, weil sie ja noch Fluoretten kriegt. Klappt prima. Sie liebt es. Amy hat auch nur 2 mini Zähnchen, aber eine Freundin von mir ( Zahnarzthelferin) sagt immer man kann gar nicht früh genug anfangen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen!!!!

Antwort von Nike01 am 14.12.2008, 11:13 Uhr

wir putzen auch mit einer minni zahnbürste....klappt auch ganz gut...:)
denke auch man kann nie früh genug anfangen....schon alleine um die babys dran zu gewöhnen das es dazu gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen!!!!

Antwort von ninsche am 14.12.2008, 20:23 Uhr

huhu mo!

wir putzen mit der oral b stages 1. hatten wir auch schon bei meo und sind gut damit gefahren. und ohne zahnpasta.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen!!!!

Antwort von Muts am 14.12.2008, 22:11 Uhr

Wir putzen auch schon, aber unregelmäßig, mit der Elmex Zahnbürste ohne Zahnpasta. Daniel findet es toll, ich putze gleich den ganzen Kiefer mit, damit er sich dran gewöhnt, dass man da mal tiefer im Mund putzen muss.... meine Große hat trotz aller Vorsorge einen ganz empfindlichen Zahnschmelz, die kriegt schon Löcher, wenn sie nur süßes anschaut- so kommt mirs manchmal vor. Die Mittlere hat gute Zähne und ich hoffe sehr, dass wir bei Daniel auch schaffen, die Milchzähne gesund zu erhalten.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.