Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 26.11.2010, 15:22 Uhr

wollte mich auch mal wieder melden.

hallo.

war jetzt schon ein paar wochen nicht mehr hier. wollte euch nur mal sagen das es uns, bzw. mir gut geht. hab die FG im September gut verkraftet. an justin denke ich immer noch, ist ja klar, den werd ich auch nie vergessen.
hab seit montag endlich wieder ne arbeit, die mir auch spaß macht. meinem großen gehts auch gut, dem gefällt es, das er jetzt länger in den kindergarten geht als vorher.
und in sachen babyplanung! die haben wir erst mal ad akta gelegt. gehe jetzt erst mal wieder arbeiten und irgendwann denken wir noch mal drüber nach.

so, das wars erst mal von mir.

lg annett

 
3 Antworten:

Re: wollte mich auch mal wieder melden.

Antwort von dani6 am 27.11.2010, 17:10 Uhr

Hallo Annett,

schön, nochmal von dir zu hören/lesen. Ich freue mich, dass du eine neue Arbeitsstelle gefunden hast und es auch deinem Großen besser geht. Es ist sicher für euch alle eine schwere Zeit.

wünsche dir alles alles gute weiterhin.

Lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch mal wieder melden.

Antwort von Muts am 28.11.2010, 20:47 Uhr

Liebe Annett!

Es ist schon, dass Du eine Arbeit gefunden hast und nach Vorne blickst, sicher ist es nicht immer leicht und Justin wird Dich in Deinen Gedanken immer Begleiten.
Schön, dass es Deinem Großen gut geht.
Ihr habt ein schweres Jahr gehabt und ich hoffe, ihr bekommt von euren Familien, Bekannten und Freunden noch immer genug Unterstützung!

Auch ich denke noch oft an Euch! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch mal wieder melden.

Antwort von ninsche am 30.11.2010, 9:52 Uhr

hallo annett,

ich freue mich, dass es euch allen soweit gut geht! dass du noch oft an justin denkst, ist ja normal, und das sollst du ja auch! wie geht es deinem mann? und dem großen? fragt er oft nach justin?

wo bzw was arbeitest du denn jetzt? ich gratuliere! ist ja heutzutage nicht so einfach mit den jobs, v.a. im osten..

und was die babyplanung betrifft: ich denke, wenn ihr beide wieder zurück in euer leben gefunden habt und alles sich wieder normalisiert (sofern das gehen kann), dann wird es auch mit dem baby klappen. ich denke, so eine FG ist nicht nur eine laune der natur, sondern schon etwas "richtiges". weißt du, wie ich meine?

ich freue mich, dass du wieder nach vorne blicken kannst und wünsche dir und deinen männern alles gute!!!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.