Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 22.10.2009, 20:54 Uhr

Wochenende weg......

Hallo Mädels!
Letztes Wochenende waren mein Mann und ich mit der Bergwacht ( mein Mann ist Mitglied) weg. Die Kinder waren bei Oma und Opa gut untergebracht. Es war schon komisch, denn seit dem wir Kinder haben- also seit 9 Jahren- waren wir nun erst das zweite mal alleine weg. Ich habe meine drei schon vermisst und doch war es schön, mal in Ruhe beim Essen sitzen zu können und nicht dauernd schauen zu müssen, was die Kinder treiben.
Wir waren übrigens am Starnberger See, Wetter war ja leider etwas grauslig- nass und kalt, sogar richtig mit Schnee! Aber es war nett mit der Truppe unterwegs zu sein.
Wir haben viel erlebt und gesehen und gut gegessen.

Die Kinder haben es gut gepackt, meine Große ist da ja eher empfindlich und weint dann, und Daniel hat beim Schlafen immer Theater gemacht. Jetzt muss ich ihn grade ins Bett bringen und ihm versprechen, dass ich morgen früh da bin, wenn er aufwacht.

Soweit mal von uns..... liebe Grüße von Muts

 
2 Antworten:

Re: Wochenende weg......

Antwort von Cardetoblanco am 23.10.2009, 7:11 Uhr

Hallo Muts!

Na, das klingt doch nach einem tollen Wochenende! Schön wenn Ihr viel Spaß hattet.

Leider können wir unsere 2 nicht abgeben weil meine Mama schon älter ist und auch kein Platz ist für 2 Kinder. Chantal hat von Mittwoch auf Donnerstag bei Ihr geschlafen aber für Fiete ist dann kein Platz mehr.
Sie zieht dann die Couch im Wohnzimmer aus und dann schlafen sie beide da. Da mein Papa betreut werden muss kann sie auch nicht hier hinkommen zum schlafen.
Macht aber nix, hauptsache sie ist da und kann zwischendurch mal aufpassen. Sie in der Nähe zu haben ist schon super!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende weg......

Antwort von Ela Su am 23.10.2009, 21:52 Uhr

Hallo Muts,

ich finde es auch wichtig, dass man als Paar hin und wieder was gemeinsam macht, OHNE Kinder!Schön, dass ihr es genossen habt!

Am 20.10. hatten wir unser 8 jähriges!Leider war er ein sehr gewöhnlicher Tag, aber wir wollen das nachholen und noch dieses Jahr mal weggehen.Mal schauen, wann das sein wird!

Wenn man auch die Möglichkeit hat, dann sollte man sie auch nutzen. Bei Oma und Opa fühlen sich die meisten Kinder ja auch wohl. Ich hab noch als Alternative meine Schwester, die uns da ab und an entlastet. Sie ist gold wert, denn Ela und Alim sind ihre größten Fans.Da haben wir Glück!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.