Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 24.10.2009, 23:50 Uhr

Wisst ihr noch.....

als wir vor etwa zwei Jahren hier so langsam zueinander gefunden haben, unsere Maikäfer waren noch kleine Geheimnisse...... mancher von uns ging es richtig elend.
Sicher waren wir da ganz schön viele, aber nun ist es doch viel überschaubarer und man weiß wirklich, wer wer ist. Ich komme nach wie vor gern hier vorbei und schaue rein und freue mich, von Euch zu lesen!
LG Muts

 
6 Antworten:

Re: Wisst ihr noch.....

Antwort von Ela Su am 25.10.2009, 0:00 Uhr

Hey Muts,

danke dir für die lieben Worte!! Ich bin nach wie vor sehr gerne hier und lese euch alle auch super gern.

Ich bin schon seit der 5. SSW hier und langweilig wurde es hier bisher für mich noch nie! Im Gegenteil!

Dank des Forums hab ich auch noch einige sehr nette Mädels plus Family persönlich kennen lernen können und bin froh, dass es diese Möglichkeit des Austauschs und Kennenlernens gibt.

Ich glaub ,ich werde eine der letzten sein, die dieses Forum verlässt

LG Seher

PS: So ,nun werde ich auch ins Bett hüpfen. Gute Nacht und hoffentlich bis bald....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch.....

Antwort von Diana2008 am 25.10.2009, 6:52 Uhr

Guten Morgen Muts,

ich bin ja erst nach der Geburt von Nico zur Schreiberin geworden. Vorher war ich stille Leserin, aber auch erst in den letzten Wochen vor der Geburt der Maikäferchen .

Deine Worte sind echt voll lieb. Ich lese und schreibe hier auch gerne. Mir wurde hier viel geholfen, wir haben viel gelacht und auch gestritten. Habe tolle Mädels kennengelernt, worübe rich mich sehr freue .

Also weiter so .

Liebe Grüße Diana udn auch von Nico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch.....

Antwort von mo28 am 25.10.2009, 18:55 Uhr

hi muts

danke für die schönen worte

ich schreibe erst sdeit kurz vor der geburt hier.....mir hat dieses forum sehr viel geholfen...bin gerne hier auch wenn die zeit das nich mehr so oft zu läßt

habe wundervolle menschen hier kennengelernt und uch getroffen.......eine dvon hab ich sehr ins herz geschlossen.....diana danke das du imma für mich da bist

seher, tülli, nine usw euch auch vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mo

Antwort von Diana2008 am 25.10.2009, 19:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch.....

Antwort von Annett23 am 25.10.2009, 19:42 Uhr

Ja weiß ich auch noch. Bin ja schon seit 2005 hier, hatte damals ne Fehlgeburt. Dann im April Bus 2007 und im Mai Bus 2008. War schon ne schöne zeit hier. So langsam aber sicher geht die zeit hier vorbei. Aber so oft wie ich kann schaue ich auch noch hier vorbei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch.....

Antwort von Nine.it am 26.10.2009, 5:07 Uhr

ich finde es auch toll hier wenn ich auch nicht so oft mehr zeit finde ist schade aber mit 3 kidds habberts ein bisl mit der Zeit
Jetzt haben wir auch noch familienzuwachs bekommen einen Welpen und der brauch mich nun auch noch.

Aber Euch allen liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.