Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 18.01.2009, 21:05 Uhr

will mich mal wieder melden...

...sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe...momentan ist bei uns alles etwas durcheinander. janosch war ein paar tage krank und hat abends nur noch bei mir geschlafen. heut liegt er mal in unserem bett...ich hoffe er schläft ne weile...

die eingewöhnung bei der tagesmutter lief richtig gut. er hat noch nicht einmal geweint...morgen und dienstag muss er auch nur bis mittags hin (morgen holt ihn die oma)...ab mittwoch dann bis 15:15 uhr...ich hoffe, dass das klappt.

am we waren wir auch nur unterwegs. deswegen war ich nicht hier. gestern hab ich einen faulen vormittag mit meiner schwester in der sauna verbracht (inkl massage )

so nun seid ihr auf dem neusten stand

 
4 Antworten:

Re: will mich mal wieder melden...

Antwort von Ela Su am 18.01.2009, 21:09 Uhr

hallo julia,
alles gute nachrichten die du uns hier schreibst

ooooh ja , ne Ganzkörpermassage wär mal wieder fällig, ichfrag nachher mal Günni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal wieder melden...

Antwort von tangokater8 am 18.01.2009, 21:12 Uhr

Heheee, jaa muss Männe auch mal fragen wegen der Massage . Schliesslich hab ich was gut bei ihm. (pizza gestern)
Aber der Faule Sack macht ein zwei Minuten rum und gut wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal wieder melden...

Antwort von Nine.it am 18.01.2009, 21:31 Uhr

haha das kenn ich zu gut dann tun die finger weh die faulen mannsbilder die.

LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maus

Antwort von Nine.it am 18.01.2009, 21:35 Uhr

das ist ja toll man macht sich meist mehr Sorgen vorher aber mir wuerde es auch so gehn und du wirst sehn ratz fatz habt ihr euch alle dran gewoehnt.

LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.