Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 26.09.2009, 20:49 Uhr

Wieviele Zähne?

Mädels,

Alim hat fast schon alle Zähne, nur der obere letzte Eckzahn stört ihn noch ein bischen. Unglaublich, er hat irgendwie immer so 3-4 Zähne auf einmal bekommen.

Das sieht total schön aus, wen er lächelt...

PS: Mach mal ne Fotosession von Alim...

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wieviele Zähne?

Antwort von Ela Su am 26.09.2009, 20:50 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne?

Antwort von Ela Su am 26.09.2009, 20:52 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne?

Antwort von Ela Su am 26.09.2009, 20:56 Uhr

meine Babys

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne?

Antwort von maus05 am 26.09.2009, 21:02 Uhr

janosch fehlen noch 7 zähne...er hat alle schneidezähne, 3 backen- und 2 eckzähne...richtig große probleme hatten wir nie, wenn welche kamen. halt viel sabber und anhänglichkeit. aber keine nächte voller geschrei. vielleicht fällt es auch nur nicht so auf, weil er ja immer schlecht schläft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne?

Antwort von Cardetoblanco am 27.09.2009, 8:55 Uhr

Fiete hat 12 Zähne und die Eckzähne sind im Anmarsch!
Hoffentlich sind die bald durch denn ich glaub die tun ihm doch weh.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne?

Antwort von mo28 am 27.09.2009, 9:29 Uhr

manno wir hinken ja richtig.....haben sieben zähne......und einen backenzahn.....alle mit mega probleme

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne?

Antwort von Muts am 27.09.2009, 21:10 Uhr

Daniel hat die 8 Schneidezähne, die 4 Backenzähne sind alle zumindest sichtbar und fühlbar, und ein Eckzahn blitzt auch schon durch....Zähneputzen findet er immer noch zum schreien.... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne?

Antwort von Diana2008 am 28.09.2009, 15:54 Uhr

ach dein alim ist soooooooooooooooooooo süß .

nico hat...lass mal nachzählen...8 schneidezähne, 3 backenzähne, 3 eckzähne gerade im durchbruch. also erstmal 11 stück...der rest ist auf dem weg.

knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zähne?

Antwort von Amelies-Mum am 28.09.2009, 23:05 Uhr

Hallo,

einen süßen hast du da!
amelie hat alle schneidezähne und die ersten backenzähne. Also insgesamt 12.
Nun sind alle 4 Eckzähne auf einmal am kommen. Alle leuchten schon durch und Amelie geht es auch echt schlecht! Bin so froh wen sie das geschafft hat!

LG

A&A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.