Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 01.01.2009, 10:48 Uhr

wie haben eure maikäfer geschlafen?

janosch ist halb 9 ins bett und hat denn -welch wunder- 2,5h gepennt...hab ihn dann gestillt und er hat ewig gebraucht um wieder zur ruhe zu kommen...23:50uhr bin ich aus dem schlafzimmer und er hat bei uns im bett gepennt...haben uns dann auf dem balkon das feuerwerk angeguckt...0:40 uhr war er wieder wach...da sind wir dann ins bett und haben bis 9:30 uhr geschlafen :) :) :) er war zwischendurch natürlich ab und zu wach...aber es ging dann eigentlich.

jetzt turnt er hier neben mir rum...

wünsch euch allen ein tolles neues jahr mit vielen aufregenden momenten, gesunden kindern & lieben männern

 
2 Antworten:

Re: wie haben eure maikäfer geschlafen?

Antwort von Miri75 am 01.01.2009, 13:26 Uhr

Na das ist doch toll!! Hat er gut gemacht der kleine Mann.
Unsre Julia hat geschlafen wie ein Murmeltier, für sie war es ne Nacht wie jede andere auch. Sie würde durch die Böller nicht mal wach,

Lg und dir auch ein tolles Jahr 2009 mit allem drumm und drann
- Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie haben eure maikäfer geschlafen?

Antwort von young am 01.01.2009, 17:53 Uhr

Unser kleiner Mann war um 20 Uhr im bett, dann wurde er um 2.30 Uhr wach, Flasche.
Danach schlief er gleich wieder bis morgens um 7.30 Uhr

Also die Knallerei machte ihm nichts.....im Gegensatz zu unserem Hund:-((

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.