Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy-Santa am 16.01.2009, 22:15 Uhr

Wie geht es Stevie81315?

Mir tut das alles so leid... aber warum ist den Steve gestorben und was hatte er den, ich kenne Heike auch und würde ihr so gerne helfen...

 
1 Antwort:

Re: Wie geht es Stevie81315?

Antwort von nicba am 16.01.2009, 22:26 Uhr

Mir geht es auch so. Ich habe ja nun schon bestimmt Monate nicht mehr geschrieben, aber dafür so wie es meine Zeit zu lies gelesen, aber was da los ist, weiß ich leider auch nicht.

Ich habe es heute durch Zufall gelesen. Und seit dem grübel ich. Habe sogar meinen Mann davon erzählt. Mich nimmt das richtig mit. Wie kann man so mit Pech überschüttet werden? Einfach nur schrecklich.

Ich mein, sie hat schon genug hinter sich. Erst die Familie, dann die Drillies und dann noch eine weitere SS. Das ist hart in so kurzer Zeit.

Ich hoffe und das mein ich wirklich, ihr geht es gut.

Warum musste eigentlich ihr Baby geholt werden? Wäre der Termin nicht erst im März.

großes Beileid für sie und alles gute für die Zukunft
Es tut mir leid Heike.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.