Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 23.10.2009, 22:46 Uhr

Wetter wird immer kühler...

...und das nervige an- und anziehen beginnt wieder. Alim hasst das wie die Pest. Vor allem Handschuhe,Schal und Mütze sind seine größten Feinde.

Was zieht ihr euren Kindern denn so an zur Zeit?

Alim
-Kurzarmbody
-Langarmshirt + Pullunder
oder
dickerer Pulli
-T-shirt + Kapuzenjacke
-Strumpfhose
-dicke Jacke
-Mütze
-Schal
-Handschuhe im Kinderwagen
-Schuhe

aufm Spielplatz: gefütterte Matschkleidung

LG Seher

 
5 Antworten:

Re: Wetter wird immer kühler...

Antwort von BayJuli2007 am 24.10.2009, 12:19 Uhr

Hi Seher,
Lui trägt meist Strumpfhose, Hausschuh, Langarmbody, darüber ein Langarmshirt, für die KiTa reicht das weil die Kinder da doch viel herumtoben. Für draussen -bei kurzen Wegen- kommt dazu eine gefütterte Jeans, Strickjacke oder ein dünner Pulli, Fleecejacke oder Kordjacke, Mütze und ein gutes Halstuch.
Bei längeren Fahrten im Buggy gibts eine richtig gut gefütterte Hose über der Strumpfhose, fell-gefütterte Stiefelchen, Polartec-Jacke, Fleecemütze und ab und an Kapuze noch drüber, und Handschuh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter wird immer kühler...

Antwort von maus05 am 24.10.2009, 12:37 Uhr

janosch trägt momentan auch langarmbody, drüber ein langarmshirt, wenns sehr kühl ist einen dickeren pulli. manchmal auch nen dickeren langen body und nen pullunder (aber nur wenn wir überwiegend drin sind). "untenrum" strumpfhose und draussen hose drüber. wenns über 12 grad sind auch nur kniestrümpfe. auf dem spielplatz kommt darüber noch die matschhose oder wir ziehen gleich den schneeanzug bzw schneehose und dicken anorak an. hab gestern auch mal 2 fleecemützen erworben. hatten noch eine, aber die wird nun doch zu eng. handschuhe hasst er. im urlaub hatten wir ja schnee und da war es richtig kalt. meist hatte er auch ohne warme hände, aber im winter muss er dann wohl durch...

kinderwagen oder buggy ist bei uns nicht mehr in benutzung, so dass das thema wohl entfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter wird immer kühler...

Antwort von tangokater8 am 24.10.2009, 20:03 Uhr

Also Selin trägt meist Langarmbody, drüber Langarmshirt, auch die etwas dünneren noch. Strumpfhose wenns sehr kühl auch unter die Jeans. Dicke Jacke oder Mantel auch wenns sehr kühlt ist, ansonsten ne normale Jacke. Handschuhe zieht sie aus sobald sie ausm Kiwa ist. Mütze auch, Schal lassen wir aber an. Wie gnädig was

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter wird immer kühler...

Antwort von Diana2008 am 24.10.2009, 22:34 Uhr

schnucki

nico trägt im moment....zur kita

kurzarmbody, strumpfhose, gefütterte jeanslatzhose, langarmshirt, dicke jacke, gefütterte stiefel (die find ich oberklasse ), mütze, schalersatz von h&m, handschuhe. dort läuft er aber nur im langarmshirt und strumpfhose und sandaletten rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tülli

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 23:15 Uhr

uiii, Selin Maus, was ist denn das für ne kreative Sauerei???Und Papa schaut schön zu und Mami fotografiert dich.find ich suuuuper. Kannst dich gerne mit der Ela Su zusammen schließen, denn sie malt auch suuuper gerne. Und auch am liebsten ihre Hände!

Dicken Kuss

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.