Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelies-Mum am 21.01.2009, 10:27 Uhr

wer hat auch so gut geschlafen??

sooo ihr Lieben, wir hatten seit Tagen, ach was Monaten, die beeeeste Nacht unseres Lebens.
20 Uhr ins Bett, 1 Uhr trinken, 4 Uhr kurz trinken und kuscheln und 8.30 wach werden. Und alles OHNE Geschrei!!!!!!!

Dafür habe ich ihr aber heute Unmengen von Nasenschleim abgesaugt und sie hat sich vorhin von oben bis unten bekackert.
Komplett Umzug!!!

Hoffe das war von der Impfung und ist nicht schoin wieder son scheiß Virus.
Sonst geht es ihr gut und ich werde bei Tee bleiben.
Denke der Kaffee in den letzten Tagen war nicht gut fürt sie!!!


Übrigends sie hat gerade unsere Küchenschränke und deren Ihnhalt entdeckt!!!

 
3 Antworten:

Re: wer hat auch so gut geschlafen??

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 10:36 Uhr

Hallo Süße,

hab gerade bei Stayfriends gefragt . Man da freu ich mich für Euch. Ich möchte auch mal wieder .

So nun meine Nacht

Nico ist um 20.30uhr eingeschlafen...bis 22.50uhr wurde heulte er 3mal auf...Tee getrunken und weiter gings.
So wir waren dann um 22.50Uhr im Bett und Nico meldete sich um 23Uhr, dann bis 1.45Uhr war Ruhe. Nico wollte dann nicht mehr schlafen, hab die Nase frei gemacht, Hustenzäpfchen gegeben und ne Milch. Er brauchte dann bis um 2.15uhr bis er wieder geschlafen hat. Um 4uhr wieder kurz wach und um 5.30uhr musste ich mit ihm durch die Wohnung laufen,Nase frei machen und er ist gott sei Dank wieder eingeschlafen.
Thomas hat ihm dann um 6.45uhr nochmal Tee gegeben, denn er ist dann aufgestanden und Nico hat dann bis um 8.35Uhr geschlafen und ich auch.
Das war gut

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch so gut geschlafen??

Antwort von Amelies-Mum am 21.01.2009, 10:43 Uhr

was sagst du zu meiner koffeintheorie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch so gut geschlafen??

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 11:05 Uhr

Ich denke da ist was dran. Wieviel und wann haste denn Kaffee getrunken?

Versuche gerade, dass Nico ein bissl schläft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.