Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 24.10.2009, 20:41 Uhr

weihnachten

was bekommen eure mäuse zu weihnachten? macht ihr für die verwandten eine liste mit ideen oder lasst ihr sie selbst was suchen?

ich bin grad auf der ideensuche...

 
5 Antworten:

Re: weihnachten

Antwort von Diana2008 am 24.10.2009, 22:13 Uhr

haaaaaaaa da hab ich für nico schon ne idee.

wir schenken ihm eine spielküche. bin noch unschlüssig welche, aber die von tefal gefällt mir sehr .

für den rest der familie hab ich noch keine ideen, aber die kommen noch. hab nämlich ne ideenreiche freundin

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 22:32 Uhr

Ela bekommt auf jeden Fall ein Fahhrad, da die Schnullerfee kam und ihr ein Fahrrad versprochen hat Sie ist nun kein Baby mehr!(hat ihn eh nur noch zum Schlafen benötigt)

Bei Alim: noch keinen Plan! ich lass mich von euch inspirieren!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Amelies-Mum am 25.10.2009, 13:01 Uhr

Hmmmm....

mein Keller gleicht einem gut sortierten Spielzeugladen. Da findet man Geschenke, ich glaube bis Amelie in die Schule kommt.
Denn wir gehen gerne über Kinderflohmärkte oder ich kaufe schon immer wenn ich etwas im Angebot finde. Es gibt Leute die machen sich darüber lustig, aber ich bin gewappnet!!! Und mit der Familie halte ich es so, ich suche die Geschene aus meinem Fundus raus, die werden verpackt und unter den Weihnachtsbaum gelegt. Die Omas bekommen noch einen klitzekleinen Wunschzettel von Ameli auf den so Sachen wie elektrische Kinderzahnbürste oder DUDEN-Bücher oder SCHLEICH-Tiere stehen und dann sollen sie nur Geld für iher Sparbüchse geben. Spielzeug ist dann genug. Meine Mama wir sicherlich noch das ein oder andere zum anziehen kaufen, naja uand meine Schwester kommt am 22.12. mit vollen Koffern aus Amerika. Sie hat mir schon erzählt das die Spielwaren dort drüben echtr der Hammer sind. Also Amelie wird wieder viel zu viel bekommen und wir werden nächstes Jahr anbauen müssen.

Um Eure Ideen anzuregen: Spielküche von Winnie Pohh, Aquadoodle xxl, Magnetbücher, Musikbücher, einen Little people abc Zoo, einen Holzbauern hof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von mo28 am 25.10.2009, 18:58 Uhr

emi is ne totale puppenmami geworden....sie bekommt also ihre erste my little baby born mit bett und neuem puppenwagen......von den omas wünsch ich mir für sie einiges von little people weil damit spielt sie auch zu gern.......zum nikolaus bekommt sie ne maltafel.....sie hat das malen für sich entdeckt

für die omas machen wir nen kalender...ansonsten wissen wir noch nich weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von Fledermops am 25.10.2009, 19:10 Uhr

Ich hab die Weihnachtswunschliste im Vulkanischen Todesgriff, ich such alles aus ;-).

Spass bei Seite unsern Verwandten ist es so lieber und mir auch. Bei uns gibts die Ikea Kinderküche mit Zubehör. Amy steht auf Kinderküchen und da war die Entscheidung echt leicht.

Nur mit den Nikolaussachen bin ich mir noch nit ganz einig sollen ja nur Kleinigkeiten sein aber ich wil auf keinen Fall das sie Süsses kriegt. Mal sehen ist ja noch ein bissel. Die Kidnerküche und ein Teil Zubehör hab ich aber schon.

LG Branca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.