Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 31.08.2009, 20:37 Uhr

Was würdet Ihr dafür bezahlen?

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen unseren KInderwagen verkaufen.Er wurde 2006 gekauf und es lagen 2 Kinder drin.Der Bezug ist in einem sehr guten Zustand ohne Flecken oder Löcher.
Man kann ihn dann auch als Sportwagen nutzen.Dazu gibt es noch eine Tragetasche die man dann auch als Fußsack benutzen kann.Ein Regenverdeck und ein Einkaufsnetz gibt es noch dazu.
Der Wagen ist mit dem Gestell selten.Oder es gibt ihn so gar nicht.Haben das Gestell tauschen lassen weil es von der Farbe besser zu dem kaki und orange passt.

Was denkt Ihr was wir dafür noch nehmen könnten? Der NP lag bei 600 Euro.

Liebe Grüße Konstanze

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was würdet Ihr dafür bezahlen?

Antwort von Diana2008 am 01.09.2009, 21:27 Uhr

hallo konny ,

also ich habe da echt keine vorstellung. der kiwa ist von hartan ne? ist ja schon ne marke. wir haben auch einen hartan und der hat uns knapp 500€ gekostet. hätte auch gerne einen guten preis dafür...aber ich bin da echt nihct im bilde ,

jedenfalls sieht er echt gut aus, dafür das zwei kids darin gelegen haben.

wie machst du das jetzt für die zukunft, wenn du mit den mäusen unterwegs bist?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana2008

Antwort von Konny26 am 02.09.2009, 7:12 Uhr

Hallo diana,

na deinen geburttag gut überstanden oder feiert ihr am we erst?

ich hab ja auch nicht wirklich eine vorstellung was man dafür nehmen kann.er ist wirklich noch super in schuss.dafür das 2 kinder drin gelegen haben....
wir haben lina vor ein paar monaten einen buggy von hartan gekauft.sind super zufriden damit.falls wir mal längere strecken unterwegs sind,haben wir für die große noch einen quinny zapp.

was habt ihr eigentlich mit eurem wagen gemacht? oder ist er fürs nächste kind reserviert.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr dafür bezahlen?

Antwort von -Ursula- am 02.09.2009, 12:52 Uhr

ich würde sonst mal in einem second-hand shop nachfragen. dann hast du eine hausnummer.
oder bei ebay gucken, ob jmd den oder einen ähnlichen versteigert. dann siehst du für was die so weggehen.

ich tu mich auch schwer mit solchen preisangaben, verkaufe und verschenke auch grad einiges an babysachen. bei mir spielt immer das gefühl mit..

wenn ich den kaufen würde von dir, hmm. ich denke man würde sich auf irgendwas zw. 250 und 300€ einigen.
nur mein gedanke. ;)

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr dafür bezahlen?

Antwort von Annett23 am 02.09.2009, 22:11 Uhr

also ganz ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man einen kinderwagen für 500 oder 600 euro kaufen muss. unser kinderwagen hat 120 gekostet und ich bin damit voll und ganz zufrieden. das ist mir das viele geld echt nicht wert.

aber trotz allem ist er nach so langer zeit noch top in schuss. denke auch mal das du noch so um die 200 bestimmt verlangen kannst.

lg

ps: nicht böse gemeint, aber kann nicht verstehen das man so viel geld ausgibt nur für einen kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr dafür bezahlen?

Antwort von Ela Su am 03.09.2009, 13:24 Uhr

Liebe Konstanze,

ich würde mind 200 € dafür ausgeben ,denn er sieht ganz toll und gepflegt aus...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.