Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 11.01.2009, 10:20 Uhr

Was macht Ihr heute so????

Ich weiß noch gar nix.
Spazieren gehen kann man ja auch kaum bei dem vielen Schnee. Schade eigentlich. Gestern bin ich mal zu Fuß zu meiner Ma gegangen aber das war echt anstrengend.

Ins Allee Center fahren könnte man, das ist alles drinnen und man kann im Eiscafe sitzen oder so. Mal sehen.

lg Sandra

 
3 Antworten:

Re: Was macht Ihr heute so????

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 10:27 Uhr

hallo sandra ,

ohhh man jetzt macht dein kleiner schon die schränke auf . naja du bist ja schon geübt, bei deiner großen kamst du ja schon in den genuss .

bei uns liegt der schnee leider nicht mehr so doll. die sonne scheint heute schön. wir werden nach dem mittag mal ne runde spazieren gehen. mehr machen wir heute auch nicht.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Ihr heute so????

Antwort von mo28 am 11.01.2009, 10:33 Uhr

ich habe meine zwei süßen spazieren geschickt und bügele grad die wäsche weg....muss ja auch mal sein

heut nachmittag komm nur meine ellis vorbei um emi sobben zu sehen....ansonsten machen wir ruhig...muss ja morgen wieda arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Ihr heute so????

Antwort von jack.russell.terrier am 11.01.2009, 10:53 Uhr

bei uns scheint auch die sonne und wir werden heut nachmittag auch schön spazieren gehen und dann eventuell noch in die videothek fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.