Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 09.01.2009, 15:39 Uhr

Was machen denn eure Käferchen

wenn ihr sie vor den Spiegel stellt/legt/setzt ?
Luca ist ganz begeistert, ich denke mal er meint dass da ein 2. Baby ist.
Er lacht sich an und redet mich sich und ist das bravste Kind.
Neben seinem Bett ist unser Spiegel im Schlafzimmer, nun hat er entdeckt dass ihm da ein 2. Baby entgegen lacht .
So kann man sein Kind auch beschäftigen !
Zu mir hat aber mal jemand gesagt man soll sein Kind nicht vor den Spiegel tun denn dann werden sie eingebildet. Habt ihr das auch schon mal gehört oder ist das so ein Märchen *gg*?
LG
Olivia

 
4 Antworten:

Re: Was machen denn eure Käferchen

Antwort von jack.russell.terrier am 09.01.2009, 16:26 Uhr

naina machts genauso.wenn ich mit ihr vorm spiegel steh fängt sie auch immer hezhaft an zu lachen.einfach zu süß.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn eure Käferchen

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 17:48 Uhr

Hi Olivia,
Amelie kennt Spiegel ja schon vom Pekip und findet sie aber nur kurz interessant. Wird ihr dann schnell langweilig und sie wendet sich dann wieder anderen Spielsachen zu ... hier mal ein Bild vom Pekip als mein Männe mit ihr dort war...die haben da auch immer n bisschen Schaum auf den Spiegel, weil die Babys da gern drin rumpatschen.
LG
Tina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn eure Käferchen

Antwort von tangokater8 am 09.01.2009, 19:34 Uhr

Meine lacht dann auch immer. Manchmal sieht sie sich sogar im Fernseher wenn der aus ist. Oder am Tischbein, der ist auch Glanz-Chrom. Dann fängt sie voll an zu kichern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn eure Käferchen

Antwort von ninsche am 09.01.2009, 21:04 Uhr

das mit dem nicht vor den spiegel halten hab ich auch schon oft gehört. find das quatsch. die kinder sollen dann nervös oder sonst was werden. völliger blödsinn meiner meinung nach!

liam findet spiegel toll. er denkt wahrscheinlich das gleiche wie luca. dauert ja auch noch bisi, bis sie sich wirklich drin erkennen.

leider haben wir keinen großen spiegel außer im schlafzimmer- und da is kaum platz..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.