Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 14.01.2009, 21:14 Uhr

Was kann man den mit den Kleinen noch so machen?

Wir machen Babyschwimmen wöchentlich und Babytreff so alle 2 Wochen in unseren Wohnungen.

Was macht ihr so alles?

 
5 Antworten:

Re: Was kann man den mit den Kleinen noch so machen?

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 21:20 Uhr

also ich gehe wenn möglich jeden dienstagnachmittag in ein kinderladencafé zum quatschen und muttis treffen. die kleinen können da spielen und schon mal andere kids kennelernen.

donnerstag gehe ich um 13uhr zum pekip. geht 1 1/2h.

so und nun wollen wir(amelies-mum) und ich mal zum babyschwimmen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man den mit den Kleinen noch so machen?

Antwort von BayJuli2007 am 14.01.2009, 21:27 Uhr

ja, wir gehen 1x wöchentlich auch zum babyschwimmen, 1x die woche in eine krabbelgruppe. dann treff ich mich 1x die woche mit einer mittlerweile sehr gut befreundeten frau aus meinem gebvorbkurs zum kiwa-schieben oder ikea-besuch oder kaffeeladen-besuch oder sowas.
ich fahr ab und an mit louis in ein einkaufszentrum hier in der nähe, wenn das wetter bescheiden ist. dann gehen wir shoppen, er bekuckt sich leute oder spielt im maxicosi oder wir kucken uns den wasserspringbrunnen da an, findet er jedes mal den hit. und es gibt dann für mami ein stück kuchen und für louis ein obstgläschen, ist meist alles sehr entspannt.

wir sind jeden tag draussen, oft im angrenzenden waldgebiet spazierenfahren oder wir gondeln im stadtteil herum. demnächst will ich mit ihm mal wieder in einen wildpark, mit einer freundin, aber dazu muss das wetter besser werden.

tja, und sonst ? louis ist immer über andere gesichter und gewusel um ihn herum froh, sofern er nicht müde oder hungrig ist. selbst bei h&m oder sowas kann ich in ruhe klamotten ankucken (anprobiert wird dann aber zuhaus, umtauschen kann ich immer), er ist ganz zufrieden und kuckt aus dem maxicosi und plappert oder kaut auf seinem spielzeug rum.

freu mich schon aufs bessere wetter, dann kommen für uns die spielplätze, mädels...!!! wie gut das wir direkt einen vor`m haus haben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man den mit den Kleinen noch so machen?

Antwort von Kaya78 am 14.01.2009, 21:46 Uhr

Wir machen...*grübel*......Babyfrühstück 1x die Woche, Pekip 1x die Woche, schwimmen 1x die Woche, alleinerziehenden Treff 1x die Woche und seit neuestem 1x die Woche Pferde gucken, weil ich die große zum Reiten bringen muss und mich sonst langweile.......naja und dANN KOMMEN ANDERE sACHEN DAZU; ARBEITEN; TREFFEN MIT MEINEN FREUNDEN UND KINDERN; DIE GRO?EN HABEN IHRE tERMINE, ich habe meine Termine, seit kurzem gehen wir zum kochen alle zusammen.......ich bin froh wenn ich mal einen Tag ( meist nur nen halben ) Tag in der Woche habe wo ich bzw wir nur zu Hause sind und uns ausruhen, entspannen, quatsch machen etc pp.
Shantana ist aber gerne mit unterwegs oder hat gerne Kiddies um sich rum, das vereinfacht alles ein wenig.

LG
Tanya, die seit heute eine absolut phantastische neue Frisur hat und dazu 3,5 Std beim Friseur saß ohne irgendwelche Kinder......................*Entspannung pur*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kaya

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 21:51 Uhr

man da hast du dir deinen kalender ja voll gepackt .

foto??? von der neuen frisur???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana

Antwort von Kaya78 am 14.01.2009, 22:18 Uhr

Nö, das ist normal mit 3 Kindern :-)

Foto folgt sobald jemnd mich geknipst hat....alleinje ist des schlecht.......aber ioch verrate soviel: ich hab endlich mal lila im Haar :-)))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.