Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 05.01.2009, 14:32 Uhr

War mit dem großen im KH.

Hallo.

Hatte ja gestern geschrieben wegen den Flecken bei meinem großen. Nachdem es heute morgen am popo so (siehe Bild unten) aussah, entschloss ich mich ins KH zu fahren, da meine Kinderärztin Urlaub hat und die Vertretung erst 16 Uhr wieder aufmacht.

Im Krankenhaus angekommen ziehe ich ihn aus und was sehe ich, nichts mehr, alle Flecken weg. Eine Stunde vorher waren alle Flecken noch da und nun, gar nichts mehr.

Uns ist aber eingefallen was es sein könnte. Er hat die letzten Tage viel Multivitamin Saft getrunken, hab es zwar mit Wasser gemischt, aber könnte es trotzdem sein. Die Ärztin sagte es könnte schon an den Zitrusfrüchten liegen, soll es beobachten ob es wieder kommt und mich dann noch mal melden.

LG annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: War mit dem großen im KH.

Antwort von Miri75 am 05.01.2009, 14:35 Uhr

Ui, das sieht ja echt heftig aus.
Is ja mal wieder typischer Vorführeffekt, oder?
Drück euch die Daumen, dass die Flecken jetzt auch endgültig dort bleiben wo der Pfeffer wächst!!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annett

Antwort von Lea81 am 05.01.2009, 14:53 Uhr

Haalöchen,

hatte dir weiter unten geschrieben.
Genauso war es bei meiner großen auch. kaum im kh angekommen war alles weg.
Die ärztin meinte das ist typisch für die nesselsucht/nesselfieber.War dann zu hause wieder angekommen, waren die quaddeln wieder suchtbar.
Hatte der kia sowas nicht erwähnt?
Weiß natürlich nicht ob es das ist, aber das bild und auch was du so schreibst, war bei uns genauso.

Gute Besserung dem kleinen und lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mit dem großen im KH.

Antwort von Tina28374 am 05.01.2009, 18:10 Uhr

Huhu Annett,
als ich das Bild gesehen hab, ist mir auch sofort Nesselfieber eingefallen! Hoffe mal ihr kriegt bald raus, worauf er reagiert hat und habt die Quaddeln ein für alle mal los!
Gute Besserung!!!
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.