Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 07.01.2009, 11:53 Uhr

War einer von euch mal auf ner Tupperparty?

Bin heut auf soner Tupperparty und weiss gar nicht, was so auf mich zukommt. Bin mal gespannt, wies wird.
Bringt man da was mit, außer Kohle natürlich?? Hab keinen Plan

 
7 Antworten:

Re: War einer von euch mal auf ner Tupperparty?

Antwort von Nine.it am 07.01.2009, 11:57 Uhr

hallo seher hab dir unten geantwortet ich war auch mal und ich glaub da brauchst kein Geld erst wenn die ware kommt aber ohne Garantie.
Du gehst dahin da wird das zeug vorgestellt und du kannst dann bestellen und bekommst ein gastgeschenk.

Find das aber meistens zu teuer was ich gut finde ist mein nuddelholz.

liebe gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War einer von euch mal auf ner Tupperparty?

Antwort von BayJuli2007 am 07.01.2009, 12:17 Uhr

naja, ich war noch nie auf einer tupperpaaady, finde sowas doch irgendwie sehr spießig, ist aber nur meine meinung. kleiner tipp: ich würde -wenn ich mich überwinden könnte zu sowas zu gehen- mir das da vorführen lassen und dann schauen ob`s des bei ebay nicht ein paar groschen günstiger gibt. tupper ist schon gut, aber eben echt vollkommen preislich überzogen... . ich kauf tupper - neu oder kaum gebraucht - gern bei ebay!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War einer von euch mal auf ner Tupperparty?

Antwort von tangokater8 am 07.01.2009, 13:09 Uhr

Hallo Liebelein,
auf ner Tupperparty war ich auch schon mal , war aber net mein Ding ehrlich gesagt. All dieses unnötige zeugs. Fand das blöd. Sitzt da rum und dann werden dir die Tupperzeugs vorgestellt. Salatschleuder etc. Wird halt vorgeführt manches. Kommt halt drauf an was die grad mithaben und loswerden möchten.
Was ich voll mag sind diese Treffs von Partylite. Das sind Duftkerzen und alles drum und dran. Wer sowas mag ist dort echt gut bedient. Die riechen sooooooooooooooo toll. Das macht auch Spaß. War schon ein Jahr nicht wegen Baby. Meine Kollegin und Freundin machen zu Hause sowas schonmal. Muss mich mal wieder anmelden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 13:14 Uhr

also die Party organisiert die Mama von Alims Freund, wir gehen zusammen zum Babyschwimmen und treffen uns auch in den Wohnungen. Wir sind insgesamt 8 Frauen mit Babys. Na mal sehen wies wird. Wir werden da bestimmt vollgetextet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von tangokater8 am 07.01.2009, 13:15 Uhr

Hihiii, na ob ihr noch dazu kommt all das Tupperzeug zu bewundern bei sovielen Babys???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 13:19 Uhr

die Kids werden die Tuppertante bestimmt früh wegjagen, manchmal weinen alle gemeinsam, sind voll solidarisch die Babys!!! Dann kriegen sie Hunger, dann sind die Windeln voll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War einer von euch mal auf ner Tupperparty?

Antwort von Cardetoblanco am 07.01.2009, 14:01 Uhr

Huhu!

Also ich war schon auf einigen Tupperpartys. Ist immer ganz interessant, man bekommt ja auch ein Gastgeschenk, die sind meist gar nicht so übel.

Wir haben viel Tupperware. Die Sachen halten schon echt gut und die Trinkflasche für unsere Krümel sind auch toll. Habe mal den Deckel getauscht bekommen weil er eingerissen war da wo das Getränk rauskommt.
Waren zwar Chantals Zähne, aber sie haben es umgetauscht.

War aber schon länger nicht mehr auf einer weil jetzt irgendwie alle alles haben oder nix mehr brauchen. kostet ja auch alles ne Stange Geld.

Viele Grüße und viel Spaß!
Schreib mal wies war, okay?

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.