Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 27.08.2009, 20:31 Uhr

ursula

naja einschlafen tut sie nich allein......muss imma einer dabei sein.....das is ne sache die mich mächtig stört......aber gut man kann nich alles gute beisam haben....das durchschlafen is schon echter luxus

emi bekommt grad mehrere zähne mit mal....kann dir sagen dass war ne nacht........haben sie durch die wohnung getragen, gespielt, bücher geschaut.....der helle wahnsinn ......

dieses "mama möcht dir helfen" is sooo süß......ich liebe es....sie beobachtet auch alles sehr genau......versucht es sofort umzusetzen

lg

 
3 Antworten:

@mo

Antwort von maus05 am 27.08.2009, 20:37 Uhr

hallo

kann dir gut nachfühlen. janosch bekommt auch grad backen- und eckzähne...er schläft super schlecht (und eigentlich schläft er ja immer schlecht, bis auf die 2-3 wochen die er durchgeschlafen hat...)...schlafen tut er eigentlich nur gut, wenn er an meiner brust hängt. aber ich kann nicht mehr die ganze nacht stillen und so hab ich es die nacht teilweise ohne versucht. er hat so geschrien, es war wahnsinn...

mal sehen,wie es diese wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mo

Antwort von -Ursula- am 27.08.2009, 20:47 Uhr

huhu!
wie lange braucht sie denn zum einschlafen?
ich war bisher ja auch immer dabei, ging garnicht ohne. seit 2 monaten schläft er sogar im richtigen gitterbett ein! ;)

bei uns ist es so, dass es manchmal extrem lange dauert, bis er einschläft, und ich einfach immer genervter werde, wenn er da rumwühlt und tobt und immer wieder jammert und aufsteht und und und.
wenn mir das zu viel wird, verabschiede ich mich liebevoll und gehe. dann weint er und ich ruf nochmal, das ich neben an bin. dann jammert er noch so 5-10minuten und schläft dann. heut ist der dritte tag an dem es so geklappt hat. (dauer insgesamt:45min)
es hat einfach keinen sinn neben ihm zu liegen und innerlich genervt zu sein.. denke es ist an der zeit einfach zu gehen, wenn es reicht.

hmm.. doof, dass emi so am zahnen ist.. hab auch schon etwas angst vor den nächsten, hoffe das haut uns nicht total zurück.
aber wenn es ihr wieder besser geht, würde ich überlegen, ob es ratsam wäre eine grenze zu ziehen.
ich hab mir auch gesagt, wenn er nach 3 tagen massiv schreit und es keine deutliche besserung von tag zu tag gibt, hör ich damit wieder auf.
ich bleib auch mindestens 15minuten bei ihm und mach das normale abendritual.

so, ich wünsch euch nun einen schönen abend und dass die nacht nciht so extrem wird, wie die letzte!!!!
mein kleiner ist gerade eingeschlafen:)

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ursula

Antwort von mo28 am 27.08.2009, 21:36 Uhr

emi braucht so bis zu ner halben stunde.....wenns mir zu doll wird geh ich auch...sie kann nämlich auch schon ganz gut verarschen....bevor ich dann wütend werde geh ich

das problem is nur das emi extrem anfängt zu schreien und sich dort mega reinsteigert...so weit dass sie spuckt.....das versucht man dann son bisschen zu verhindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.