Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 01.08.2009, 21:54 Uhr

Umfrage!

was macht euer gewicht?

ich dümpel leider immer noch zw. 65-66kg rum
hatte auch schon kurz die 64kg gesehen, aber nur kurz. die arbeit unterstützt mich nun doch nihct, wie viele meinten. jaaaaaaaaaaaa, wenn du erstmal arbeiten gehen wirst....hahaha...nix nichts passiert .

lg diana

 
5 Antworten:

Re: Umfrage!

Antwort von mo28 am 01.08.2009, 21:56 Uhr

also ich hab jetz 9kg geschafft und hab noch 9kg vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von maus05 am 01.08.2009, 22:16 Uhr

ich hab vor der schwangerschaft 71kg gewogen und wiege momentan 62kg...keine ahnung, wie ich das gemacht hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Cardetoblanco am 02.08.2009, 8:44 Uhr

Hab mich schon lange nicht mehr gewogen. Jetzt trau ich mich irgendwie nicht weil ich doch so gern nasche.
Ich denke aber mein Gewicht wird zwischen 68 und 70 kg liegen.
Werde mich die Tage mal wiegen wenn Carsten nciht da ist.

Jetzt wo ich alles mit dem Rad und zu Fuß erledigen muss nehme ich vielleicht automatisch etwas ab??????

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Miri75 am 02.08.2009, 11:00 Uhr

Juhu, ich bin mittlerweile top zufrieden.
Hab jetzt 10kg geschafft und hab mich zw 56 -58kg eingependelt.
Jetzt passen mir auch alle Klamotten von vor den 2 Schwangerschaften wieder und ich bin echt happy darüber. AAAABER - kleines Bäuchlein ist noch da und geht wohl auch nimmer weg.

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Kaka_b am 02.08.2009, 15:37 Uhr

Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, wie haben keine Waage im Haus. Ich mach's immer nach Gefuehl, wenn ich an mir runterschaue und denke oh nee, da muss was getan werden, passe ich halt ein bisschen auf.
Aber bei mir verleitet die Arbeit auch eher zum Mehressen :-) bzw. zum haeufig sehr fettigen Kantinenessen ... da hat man dann nach zwei, drei Stunden schon wieder Hunger und macht sich an die Haribotueten meiner Kollegin, die sie immer fuer uns rumliegen laesst !

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.