Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 14.12.2008, 10:13 Uhr

Umfrage

Wer von euch Hübschen hat während der SS auch 3D-Bilder machen lassen? Mein FA hat Ende 2007 n supertolles neues US-Gerät gekauft, so hab ich einige und sogar 3D-Filme von Amelie. Wenn ich mir die Bilder so angucke, so ist das "Endergebnis" dann (zum Glück) doch hübscher geworden, als die Bilder (ihre Nase sieht da riiiiiiiesig aus....)
Bin schon gespannt auf eure Bilder!
LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Tina28374 am 14.12.2008, 10:14 Uhr

Und noch eins einen Monat später....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tina28374 am 14.12.2008, 10:15 Uhr

Bild fehlte beim zweiten sorry

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mo28 am 14.12.2008, 10:19 Uhr

bin damals mit voller erwartung zur feinsono gefahren und bi enttäuscht wieda nach haus gefahren......er machte alles ganz ganz schnell meinte is alles ok und ob wir noch fragen hätten.....ich meinte nur ja was es wird.....da meinte er n gesunden mädchen......wir haben kaum bilder gesehen und schon garnich 3d.....

hab an dem tag nur geweint....weil ich es unbedingt mal sehen wollte.....wir haben aber insgesamt kaum schöne bilder von ihr.....sie hat sich imma versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fledermops am 14.12.2008, 14:10 Uhr

Auf dem Foto (war Anfang Februar 2008) sieht Amy genau aus wie ihr Papa als er auf die Welt kam. Nach der Geburt sah sie noch einen Monat lang so aus, jetzt ist sie ein niedliches Moppelchen und sieht ganz anders aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 14.12.2008, 16:05 Uhr

Leider konnten wir von Paul keine schönen 3-D-Bilder bekommen, weil ich nur so wenig Fruchtwasser hatte und er sich auch immer hinter der Vorderwandplazenta verkrümelt hat...
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.